Sperrung hab ihn mit seiner. wg technischer Pr.

E
Gruß aus Kiel,

wegen eines technischen Problems musste ich den Beitrag hab ihn mit seiner neuen gesehen... sperren, da es sich noch um ein Nachfolgeproblem des Serverproblems von Anfang des Monats handelte. Gleichzeitig wurde die Forensoftware von mir geupdated, so dass ich davon ausgehe, dass die Probleme nunmehr der Vergangenheit angehören. Oder gibt es noch Seltsamkeiten, die hier bemerkt werden?

Gruß

Henry

11.08.2005 23:01 • #1


E
Moin Henry,

seltsam finde ich, dass emma´s Thread andere Sichtweise auf wundersame Weise verschwunden ist. Wie emma mir sagte, hat sie nicht um Löschung gebeten.
Wurde der Thread vom YaBB-Drachen verschlungen?


Gruss aus SPO

Thilde

12.08.2005 07:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag