Spielt er mit mir?

Y
Hallo

Ich fange mal an:

Seit 6 wochen date ich einen 24 jährigen angehenden polizisten und möchte gerne eure meinung zu meiner story hören. ( ich entschuldige mich vorab für mein schlechtes deutsch, ich lebe seit 5 jahren in deutschland und spreche fließend und ohne akzent habe aber immernoch probleme bei der Rechtschreibung.)

Ich grübel rum und frage mich was soll das ganze ? Die tatsache dass er ex-psychologiestudent war machts nicht leichter.....

Für mich war das ganze sehr erfrischend, da ich selten so einen typ mann zu gesicht bekomme. Intellektuell würde ich sagen wenn nicht sogar ein level höher, hab mich gewundert dass er polizist werden möchte bei seiner person.... doch den gedanken hab ich einfach ausgeblendet und bis vor paar stunden als er mir seine laufbahn vor der polizei erzählte wird mir einiges klar....
Ein kuss auf die wange von ihm, mehr gabs in den 6wochen nicht, versteht mich nicht falsch es ist OK das ist super
Aber
Ganz ehrlich ich fühle mich einwenig geistig missbraucht , all diese dates sind geplant und werden eiskalt ausgeführt,das ist wie ein masterplan stück für stück wirds vollendet... ist das fair ? Das ist doch nicht gesund?
Ich meine ist das er? Was soll das ganze spielchen überhaupt.. ich verstehs nicht und weiß nicht wie es weiter geht

03.10.2016 00:35 • #1


Paloma
Verstehe Dich nicht.., sorry. Kuss auf die Wange? Und dann? Große Liebe? Was willst Du? Sein Job ist doch egal.., wenn es knallt..? Oder?

03.10.2016 00:43 • #2


H
Hallo Yana
Ich verstehe dein Problem auch nicht.
Inwiefern spielt er mit dir ?

03.10.2016 02:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag