Spielt er mit mir?

S
Guten Abend allerseits


Ich hab da ein kleines Problem
Ich bin seit einem Jahr von meinem ex getrennt mit dem ich 4o Jahre zusammen war. Seit dem hatte ich kein Interesse an Männern, wenn es mal zum kennenlernen oder treffen kam, hat es nie länger als einen Monat gehalten, weil ich nach kurzer Zeit immer so einen abturnerwegen kleinigkeiten bekommen habe und einfach das Interesse verloren hab.

Nun hab ich einen Mann kennengelernt, wir kennen uns nicht lange erst seit 2 Wochen und haben uns zwei mal erst getroffen, aber bei ihm war das irgendwie anders. Wir haben uns direkt von Anfang an verstanden. Wir haben den selben Humor und haben bei unseren treffen so viel geredet und nur gelacht. Alles an ihm gefällt mir (normalerweise achte ich sogar auf kleinigkeiten, die mich abturner könnten) aber bei ihm hab ich nichts gefunden Ich weiß das klingt total bescheuert, aber irgendwie nach meinem ex bin ich so geworden oder war vielleicht nicht bereit für etwas neues und hab dann so sehr auf solche dummen Sachen geachtet. Naja jedenfalls bin ich am Anfang etwas zurückhaltender und auch kälter. Nach dem ersten Date hat er direkt gefragt wann wir uns wieder sehen nach dem zweiten auch usw. nur dann vorgestern hat er die ganze Zeit auf Whatsapp so dumme Witze gemacht und ich hatte eh so schlechte Laune obwohl ich ihn drum gebeten hab damit aufzuhören hat er weiter gemacht und ich habe ihm dann einfach den ganzen Tag nicht geantwortet. Abends hat er mir dann wieder geschrieben und nach dem treffen gefragt und seiner Meinung nach hab ich dann zu kalt geantwortet und von ihm kam dann einfach kein bock mehr Auf so einen Kindergarten und dann hat er mich einfach blockiert?!?!?

Ich habe ihn versucht anzurufen, doch er ist nicht rangegangen und auf meine SMS hat er auch nicht reagiert. Hab ihn dan gestern den ganzen Tag nicht geschrieben nichg angerufen, obwohl mich das echt schön beschäftigt hat und heute dachte ich ich versuch's noch einmal wenn er nicht rangeht dann lass ich es.
Er ist dann auch rangegangen und meinte nur der Grund Wieso er micj blockiert hat war, dass ich ihm zu kalt immer antworte und von meiner Seite aus nichts kommt obwohl ich das überhaupt gar nicht so empfinde.
Naja das Ende vom Gespräch war einfach nur dass er mich gefragt hat ob wir uns am Wochenende sehen wollen. Er war ganz locker , als wäre gar nichts passiert

Was mich jetzt beschäftig ist. Er wollte genau das damit erreichen dass ich ihm sozusagen nennen wir es mal Hinterherlaufe . oder was wollte er? Wieso blockiert man denn die Person die man angeblich mag und ist es überhaupt echtes Interesse? Weil wenn ich nicht angerufen hätte, würde er sich wahrscheinlich auch nicht melden.

Totaler Kindergarten ich sehe es selber ein, aber irgendwie beschäftigt mich das total.

Wie soll ich mich denn verhalten jetzt?
(Ich 25, er 27)


Vielen dank fürs durchlesen und einen schönen Abend noch.

31.10.2018 19:58 • #1


mafa
Naja wie du erkannt hast, totaler Kindergarten. Wie du dich verhalten kannst, das hängt ganz davon ab wie du damit umgehen willst. Ich für meinen Teil würde soll jemand gleich abschießen der in den ersten zwei Wochen mit so einem Kindergarten schon anfängt und Blockierungen startet ... wahrscheinlich braucht er nur etwas Aufmerksamkeit, und war deswegen so zickig weil du die ihm nicht gegeben hast bei seinen Witzen ...

31.10.2018 20:03 • #2


M
Zitat von Sofy:
(Ich 25, er 27)

Zitat von Sofy:
Ich bin seit einem Jahr von meinem ex getrennt mit dem ich 4o Jahre zusammen war.


wie das? Kindergarten?

31.10.2018 21:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag