Anni34
- 93169
Anni34
Dediziert
Zitat von Anni34:Was meint ihr?
Zitat von Anni34:Was bezweckt er damit. Will er mich nur warmhalten?
Zitat von Anni34:Ist es nur seine eigene Unsicherheit?
Zitat von Anni34:hat er mir eröffnet das seine Gefühle weniger geworden sind,und das mein Sohn( ist nicht sein leibliches Kind) und ich ihm als Familie zu viel sind weil er seine Freiheit aufgeben hat.
Zitat von Anni34:Aber ich glaube auch nicht das selbst wenn er sich wieder meldet das ich ihn nochmal in mein Leben lasse dazu sitzt das alles zu tief.
Anni34
Zitat von Dediziert:Schwierig. Ich frage mich nur, wieso du dir seinen Kopf zerbrichst?Was willst du denn?Aus deinem anderen Thread:Und diese Denkweise ist schon wieder passé? Sitzt dann wohl doch nicht zu tief.
Dediziert
Anni34
Dediziert
Zitat von Anni34:Ich bin einfach tierisch verletzt,am liebsten würde ich ihm mal ordentlich die Meinung geigen.
Zitat von Anni34:Gestern schrieb er mich wieder an ob wir uns nicht treffen wollen,er wollte Eis essen. Ich frage mich die ganze Zeit was das soll,weil er wollte uns doch nicht mehr. Er ist gegangen.
Zitat von Anni34:Jedesmal wenn ich denke heute geht's mir etwas besser wirft mich das wieder um Meilen zurück.
Zitat von Anni34:Trotzdem kreisen meine Gedanken darum warum er so etwas tut wenn er angeblich nicht mehr genug für mich empfindet.
Maximilian21
DieFrau
Anni34
Zitat von Maximilian21:Hallo Anni,ich habe zwei Ideen, weil ich selbst auch in einer ähnlichen Situation war, wobei ich da in der Position war, in der dein Freund oder Ex Freund ist.Ich habe meiner ex wohl unbewusst Hoffnungen gemacht, weil ich auf der einen Seite eine Freundschaft versucht habe ...
Anni34
Zitat von DieFrau:Der hält dich warm. Warum solltest du dich damit zufrieden geben, dass er MÖGLICHERWEISE wieder etwas für dich empfindet. Da draussen sind viele Männer, die sich freut würden eine Frau lieben zu können, aber sie finden keine Partnerin. Solange er am Überlegen ...
Maximilian21
Anni34
Zitat von Dediziert:Dann hast du ihm also noch gar nicht mitgeteilt das du verletzt bist durch seine Worte?Für mich liest sich das eher so, als ob er sich auch nicht bewußt ist, was das bei dir ausgelöst hat. Für ihn wird alles in Ordnung sein. ...
Tee-Freundin
Anni34
Zitat von Tee-Freundin:Allein die Vorstellung meinen Ex in der Zeit direkt nach der Trennung sehen zu müssen... ich hätt im Strahl kotzen müssen. Kann ich nicht anders sagen.Seine Nummer löschen, ihm deine Meinung gehörig geigen und klar stellen, dass Du ihn nie mehr willst ...
Tee-Freundin
Zitat von Anni34:Ich denke er kann nicht im Ansatz nachvollziehen was er da angerichtet hat. Und versteht es nicht wie er gehandelt hat,für ihn ist das ja alles nicht so schlimm und das bringt er auch deutlich rüber.