Spielt er nur mit mir?

C
Hallo zusammen,

ich bin ziemlich fertig und traurig.
Ich bin 38 und geschieden. er 43 und seit 7 Jahren Single. Als wir uns kennenlernten haben wir gesimst. geredet. telefoniert. .getroffen. bei mir hat es sofort gefunkt. Nur er ist sehr kompliziert. hat mich oft vorgewarnt. . dass er evtl. beziehungsunfähug.ist. In unserer Zeit hat er aber auch über Zusammenwohnen und Zukunft gesprochen. Freunde und Familie habe ich in den 3 Monaten nie krnnengelernt. Dann hatten wir S. und waren glücklich. Er War immer bei mir. ich nie bei ihm. auf einmal sagte er, wir machen unsere Beziehung öffentlich. am anderen Tag hat er sich nicht gemeldet. 2 Tage spätermachte er einen Rückzieher. . seine Gefühle reichen nicht. er möchte seine Partnerin aufrichtig lieben . zu 100%. ich war am Boden zerstört. trotzdem meldete er sich jeden Tag per sms. dann musste er operiert werden. nach der OP rief er mich an und bat ich soll ihn besuchen. Machte ich auch. .seine Eltern waren da und er stellte uns sogar vor. als er entlassen wurde fragte er nach einemNeutstart. richtiges kennenlernen. langsam angehen. Ich sagte ja. Er ist noch krank geschrieben, wir telef. manchmal, Simsen jeden Tag. aber das War es. er simst er vermisst mich. aber besuchen soll ich ihn nicht bei sich zu Hause. mich macht das fertig. ich habe noch nie einen solchen Mann kennengelernt. Was meint Ihr?viell. kann mir auch ein Mann hier im Forum sagen was da los ist bei ihm. DANKE

03.02.2018 12:36 • #1


A
Messi?

03.02.2018 13:20 • #2


B
Gibt genügend tolle Single Männer. Ich verstehe nicht, warum man sich mit so komplizierten Typen abgeben muss.

03.02.2018 13:22 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag