Zimtschnecke202
Mitglied
- 1
ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich bin einerseits traurig und andererseits wütend. Meine kommende Story bringt mich zur Verzweiflung.
Ich bat meinen Ex schon seit einem halben Jahr immer und immer wieder seine restlichen Möbel/Gegenstände abzuholen aus der ehemals gemeinsamen Wohnung (ich bin dort wohnen geblieben). Ich hatte ihm zick Fristen gesetzt per Mail/WhatsApp/Facebook, er ignorierte dies. Vor einer Woche schrieb er mir aus seinem Urlaub per Facebook, dass ich ihm fehle er mich vermisse usw. Darauf ging ich nicht ein. Dann kam eine motzige Nachricht (wahrscheinlich passte ihm meine Ignoranz nicht) und schwupps löschte er mich bei Facebook. Bei WhatsApp bin ich weiterhin noch offen bei ihm bzw hat er wohl noch meine Nummer da ich noch alles sehe. Naja der Oberhammer war , dass er heute vor meiner Tür stand und seine Sachen holen wollte, jedoch war ich nicht daheim /arbeiten. Dann kam eine Förmliche E Mail ich sei ja nicht daheim wie schade und im weiteren Verlauf dann wieder ein ohh ich denk an dich. blah blah blah
Was ist falsch mit diesem Mann(32)?! Kann mir das bitte einer erklären?! Denkt er mit seinem Trotzverhalten kommt er an?!?!
Hiiilllllffffeee