Clique26
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 351
Mein Ex und ich waren 7 Monate zusammen, vor 3,5 Monaten hat er sich aus heiterem Himmel von mir getrennt. Die wahren Gründe kenne ich bis heute nicht, aber ich vermute er hatte Angst vor dem nächsten Schritt.
Ich habe lange lange um diese Beziehung gekämpft und es hat mich stark mitgenommen. Habe sogar Antidepressiva genommen, um etwas runterzukommen. Er warf mir immer ein Stück Brot hin und zog sich dann wieder zurück. Ich hatte das Gefühl er spielte nur noch mit mir. den einfachen sex hat er natürlich auch gern mitgenommen. Ich sollte keinen Druck machen, er habe keine Gefühle mehr für mich, will Freundschaft Blabla.
Vor 6 Wochen lernte ich völlig unerwartet bei einer Hochzeit einen Mann kennen. War eigentlich gedanklich noch bei meinem Ex und erzählte dem neuen auch viel davon. Wir trafen uns häufiger und ich merkte, dass er mir einfach gut tut. Keine Ahnung wohin das führt, aber oft trifft man ja tolle Menschen, wenn man gar nicht damit rechnet.
Ich erzählte meinem Ex davon, um ehrlich zu sein. Wir hatten ja noch teilweise Kontakt. Erst reagierte er unwahrscheinlich cool. Ah viel Glück und alles Gute. Du kannst ja tun und lassen was du willst. Fragte dann aber viel nach und reagierte dann säuerlich und bockig.
Heute musste er mir auf die Nase binden, dass er sich zum Kaffee mit einer Frau trifft, weil er mal wieder sex will
Oder was denkt ihr?