Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6194
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Nike666:Das stimmt, ich habe vor 3 Jahren mit 48 meinen Führerschein gemacht. Langer Lebenstraum von mir. Hinten drauf fahren ist aber auch ein no go, ich ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Nike666:Benutzt ihr eine Sportuhr ?
Nike666
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Hatte ich mal probiert,aber für mich ist es nichts,das dauernde aufladen nervt hart. Casio Tough Solar👈für den alten bequemen Mann,schon ...
Nike666
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Nike666:@Nur-ein-Mensch Ich hab mir eine alte Suzuki SV 650 gekauft. Blau…. Ja, die Farbe hat mich mit beeinflusstSpaß bei Seite. Ich komm mit knapp ...
Nike666
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wichtig ist das es Spaß macht,egal welches Bike. Und du kannst ja auch die Motorräder tieferlegen lassen,ist auch besser ,wenn man nur mit den ...
HerrZ
Mitglied
Zitat von Nike666:Suzuki SV 650
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Nike666:Die Suzi wurde 3 cm tiefer gelegt. Als Anfängerin stehe ich gerne platt.
HerrZ
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:aber nur mit einem Fuß auf der Spitze stehen
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HerrZ:Ein Fuß reicht in > 95% der Stopps. Für die restlichen paar Prozent gibt`s Sturzbügel 😆 Doodle on a motorycle auf YT. Kleine ...
HerrZ
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:für so kurze Wege genial.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HerrZ:Ich war mit der Monkey bis fast anne Nordsee - 9 Stunden am Stück. Aber meist Kurzstrecke, weil 2 Liter/100 km ist unschlagbar und das Teil ist ...
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von QueenA:Viel Spaß euch auch und @warrior tollen fight!
Worrior
Mitglied