2613

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

Q
Guten Morgen!
Für mich geht’s sportlich in den Morgen. Mit meiner Sportbuddy entweder ins Gym (klimatisiert) oder Outdoor Training. Jedenfalls Krafttraining. Hat mir meine Physiotherapeutin auch wieder bestätigt wie wichtig das sei.
Aktuell schmerzt mein Nacken und sie hat mir eine Übung als Hausaufgabe mitgegeben: Mache ich also täglich.
Sportliche & motivierte Grüße

x 5 #1666

T
Zitat von QueenA:
Gym (klimatisiert)

😱 Ich dachte, sowas gibt es nur im Märchen! Mein verschwitztes Ich weint vor Neid! (Und ich bin eigentlich nie neidisch!) 😭

x 1 #1667

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

Q
@Timeconsumption
dafür schwitzt du mehr und dein Stoffwechsel wird angeregt. 😄✌

Nur-ein-Mensch
Moin

Ich mache gerade wieder viel Liegestütze.

Ich merke aber,da ich Rechtshänder bin,das ich auch mit dem rechten Arm mehr drücke.

Das merke ich noch extremer,wenn ich Schulter Liegestütze mache,dann tut der rechte Arm am nächsten Tag etwas mehr weh.

Habt ihr nen Tipp wie ich den linken Arm genauso so stark belasten kann?

Will ja am Ende nicht aussehen wie Popeye

x 1 #1669

H
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Will ja am Ende nicht aussehen wie Popeye

Wieso? Haste das Gesicht von ihm? Grinsendes grünes Gesicht

Habt ihr nen Tipp wie ich den linken Arm genauso so stark belasten kann?

@Scheol weiss da sicherlich Bescheid.

x 2 #1670

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Wieso? Haste das Gesicht von ihm? Grinsendes grünes Gesicht @Scheol weiss da sicherlich Bescheid.

Nein,aber den den dünnen Arm💪🏻🤣

x 1 #1671

S
Moin Ich mache gerade wieder viel Liegestütze. Ich merke aber,da ich Rechtshänder bin,das ich auch mit dem rechten Arm mehr drücke. Das merke ich noch extremer,wenn ich Schulter Liegestütze mache,dann tut der rechte Arm am nächsten Tag etwas mehr weh. Habt ihr nen Tipp wie ich den linken Arm genauso so stark ...

Eine disbalance ist nicht selten.

wenn ich dein Trainer wäre , würde ich sagen , mach die Augen dabei zu , und pass auf das du links mehr drückst wie rechts.

Also ein Körpergefühl erstmal bekommen.

viele haben mit geschlossene Augen ein besseres Körpergefühl.

würde mal probieren ein dickes Buch unter die rechte Hand zu legen , 5-7 cm 🤔 und dann mal schauen wie du es links spürst.

.

x 1 #1672

Nur-ein-Mensch
Zitat von Scheol:
Eine disbalance ist nicht selten. wenn ich dein Trainer wäre , würde ich sagen , mach die Augen dabei zu , und pass auf das du links mehr drückst ...

Danke dir werd ich morgen gleich mal testen.💪🏻

S
🔁 Video geteilt von Scheol:

A

x 4