Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2544

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

M
Zitat von Scheol:
Für mich sind wichtig
Schritte ( eher der Grund das es nicht wieder Zuviel werden )
Schlafdauer / Schlafanalyse
Stresslevel
HRV ( wäre super gut )
Blutdruck
Blutzucker würde ich mitnehmen

Schritte zähle ich mit dem Handy. Die weiteren Daten finde ich interessant, aber da nehme ich mich im Alltag selbst raus. Kenne mich: Wenn ich das anfangen würde, würde ich mehr nach den Zahlen als nach mir schauen Zwinkerndes Gesicht .

Nach einem Lauf interessieren mich: Distanz, Pace (Durchschnitt) und Herzfrequenz. Währenddessen nicht, habe verschiedene Strecken, die ich beliebig verlängern oder kürzen kann. Im Moment bin ich eh erstmal bei "am Stück laufen" verlängern, die Pause war mit einem halben Jahr lange ....

Zitat von QueenA:
Treffe mich heute Abend mit meiner Laufgruppe

Viel Spaß! Hoffentlich bleibt Ihr trocken 🤗 Ist das die 10-km-Laufgruppe? Dann bist Du ja superschnell wieder auf Deinem früheren Level angekommen, oder?

x 2 #1621

QueenA
@Maribelle leider abgesagt wegen dem Wetter besonders, weil ich Sorge habe im Regen zu laufen und wieder krank zu werden.

Edit: aktuell wäre ich mit 5-6 km fein.

x 1 #1622

A

Sport, Fitness, Krafttraining, Kampfsport uvm

x 3

M
@QueenA: tut mir leid, aber verstehe ich. Auskühlen (durch Regen) mag das Immunsystem ja echt nicht. Gute Entscheidung 👍🏻

x 1 #1623

Rebec20
Habe mich gewogen. Hätte fast die Waage erschlagen. 10 kg rauf vor 2 Jahren 10 kg runter. Fahrstuhl. Ich muss unbedingt meinen Fuß fit bekommen. Kann ja nicht angehen.