HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 19540
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Maribelle
Gast
Hola15
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Hola15:Irgendwelche Tipps gegen den Schmerz und vielleicht was ich nun wie lange bleiben lassen soll?
HeavyDreamy
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:was ich nun wie lange bleiben lassen soll?
Hola15
Mitglied
Zitat von Scheol:@Hola15 Warum machst du dieser als Frau oder wer hat das gesagt das du diese machen sollst ? Oberschenkelinnenseite.
HeavyDreamy
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Hola15:Kennst du die Szene aus „Rosenkrieg“?! Da wo die Barbara den Oliver …. Nee, ernsthaft.. warum nicht? Trage gerade jetzt im Sommer gern kurze Jeans-Shorts oder Röcke und schön langsam komm ich in das Alter in dem die Haut nachlässt.
Hola15
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat:Ehrlich gesagt hab ich wenig Angst, dass ich da Muskelberge aufbaue
Im Gegenteil ist dieser Bereich bei mir, im Vergleich zu den anderen Muskelgruppen, deutlich schwächer- funktional wie optisch.
Zitat:Es geht, wie ich schon schrieb, eher um etwas mehr Definition und aber auch darum allgemein jetzt schon an spätere Jahre, Stichwort: Sturzprophylaxe, zu denken.
HeavyDreamy
Mitglied
Timeconsumption
Mitglied