Ständig werde ich verlassen!

H
Ich bin langsam wirklich etwas ratlos. Nun bin ich schon zum dritten Mal von einem Mann verlassen worden.
Das erste mal von meinem langjährigen Freund. Wir waren 5 Jahre zusammen. Dann haben wir noch 1 Jahr eine on-off Beziehung geführt, in der er mich wiederum 2 mal verlassen hat.

Das war eine sehr schlimme Zeit für mich und 2 Jahre konnte und wollte ich mich auch auf keinen neuen Mann einlassen. Dann kamen ein paar unwichtige Affären, bis ich schließlich einen neuen Mann kennengelernt habe. Er kam aus Brasilien und für 2 Jahre haben wir eine Fernbeziehung geführt. Leider hat die Distanz mich sehr gequält und am Ende konnte und wollte ich auch nicht mehr, aber den endgültigen Schlussstrich hat er dann gemacht, weil ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt hätte nach Deutschland zu kommen.

2 Monate später habe ich dann meinen Exfreund kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, fast nie gestritten, aber ihm hat die Leidenschaft gefehlt und daher hat er nach 5 Monaten Schluss gemacht. Zufälligerweise sind wir uns 2 Wochen danach wieder über den Weg gelaufen und er wollte wieder etwas starten. Ich habe mich darauf eingelassen, aber nach 2,5 Monaten war wieder Schluss. Er sagte, dass er seit Wochen nicht schlafe und das Gefühlt hätte, lieber allein sein zu wollen. Er fühle sich eher wie mit einer guten Freundin mit mir als mit einer Frau. Ich bin natürlich sehr gekränkt und traurig und langsam mit meinem Latein am Ende. Warum habe ich kein Glück mit Männern? Langsam kann ich die Trennungsratgeber und Liebeskummertipps nicht mehr sehen!

26.07.2019 17:55 • #1

G
Mit einem Satz: (versuche den ganz genau mal zu begreifen)

Weil du durch dieses ON/OFF, Dich nicht zum Gutem weiterentwickelst.

Ein ON/OFF hinterlässt immer zu viele Narben und hat immer einen gewaltigen Einfluss auf eine Neue Andere Beziehung.
Abgesehen davon, strahlt man auch diese Bedürftigkeit in Gegenwart anderer Männer unbewusst aus.

Ein ON/OFF ist wie, sein Leben zu wenig leben und auf Dauer immer sein Leben von jemand anderem abhängig zu machen.

Was helfen kann?

Die Reißleine mal ziehen und nen ordentlichen Cut setzen.

26.07.2019 18:07 • #2