Ständiges Nachfragen !

S
Hi,

Ich hätte gerne eine kleine Frage beantwortet.
Also ich habe da eine gute Freundin und seit einigen Wochen bekomme ich halt von ihr immer so Fragen gestellt wie.

Wie sieht deine Traumfrau aus
Stehst du auf Rothaarige ( Sie hat rotes haar)
und noch 2 -3 Sachen, die in diese Richtung gehen.

Hab auf diese Sachen geantwortet und danach kam meistens nix mehr in diese Richtung und das Gespräch ging normal fort. Dann wieder 1-2 Tage wieder so eine Frage. Muss auch gestehen, ich könnte ihr ja die gleiche Frage stellen nur in ihre Richtung auf was sie steht usw. Aber nachdem ich das 1-2 mal gemacht habe und nicht die gleich art der antwort bekommen habe wie sie hab ich es sein gelassen.

Nur was soll ich davon halten, wenn sie mir dauernd solche fragen stellt?

29.03.2011 16:15 • #1


M
Wie genau hat sie deine (ähnlichen) Fragen denn beantwortet?

30.03.2011 03:07 • #2


S
eher rot werdend und meine frage wurde eher nicht beantwortet. nicht in den Maß in dem ich das gemacht habe haha

30.03.2011 06:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag