41

Stagnierende Kennenlernphase

Elfe11
Sind doch immer wieder dieselben Lügen und Schwindeleien...

Du kannst dir und deinem Bauchgefühl und deinem Verstand schon vertrauen.

19.11.2021 21:07 • x 1 #16


Elfe11
Zitat von Diana93:
Okay, wow, das ist echt hart. Ich dachte mir auch, dass das langfristig nicht gut gehen kann. Wenn das jetzt schon so losgeht, dann mag ich es mir ...


Dauerfremdgehen!
Das braucht kein Mensch!

19.11.2021 21:09 • x 1 #17


A


Stagnierende Kennenlernphase

x 3


tina1955
Zitat von Diana93:
Vielen Dank für die zahlreichen Feedbacks. Also klingt das für euch mehr nach verar****? Ich verstehe nicht, dass er sich dennoch so ins ...

Für guten S. ist ihm kein Weg zu weit.
Mülleimer 10 Monate nicht geleert, alles klar

19.11.2021 21:13 • x 2 #18


Hulkine
So Hammer mit der Mülleimer Geschichte

19.11.2021 21:13 • x 1 #19


Hola15
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es durchaus Männer gibt, denen es so langweilig ist oder die es so wenig mit sich aushalten, dass es ihnen bei ihren parallelen Frauengeschichten nicht nur um S. geht. Hauptsache da ist wer der mich bespasst.

19.11.2021 22:06 • x 5 #20


ElGatoRojo
Zitat von Diana93:
Wenn es ihm nur ums Eine gehen würde, dann hätte doch diesen Aufwand nicht betrieben...?

Aber warum denn nicht, wenn er dich im Prinzip attraktiv und gut findet, du ihm sympathisch bist? Und es war ja nicht nur S., sondern auch mit dir eine nette Beziehung nebenbei. Dass er vielleicht auch noch eine andere hatte - geschenkt. Aber er war so unabhängig und doch gut versorgt - was will er mehr?

19.11.2021 23:48 • x 3 #21


senzanome
Tut mir leid, dass Du da erleben, erleiden musst.
Ein richtig notorischer Fremdgaenger scheint er mir nicht zu sein, die passen gut auf, dass sich keine Pillenpackungen etc. in ihrem Bad finden.
Für mich klingt es nach beziehungsunwillig, er will sich nicht festlegen (lassen), deshalb hat er Dich nirgendwo vorgestellt etc.
Dass er einen gewissen Aufwand betrieben hat, widerspricht dem nicht, er hatte Lust und Zeit, warum nicht zu Dir fahren?
Das waere an sich alles ok, wenn Du Dir nicht mehr, verbindlicheres wuenschen würdest und unter seinen Luegen, der Hinhaltetaktik leiden wuerdest.
Da musst Du für Dich sorgen und die Reissleine ziehen.
Ich wuensche Dir den Mann, der sich ganz und gar auf Dich einlässt!

20.11.2021 06:20 • x 3 #22


Sentimentalo
Hallo Diana, auch von mir: die Entscheidung war goldrichtig, deine Zweifel unbegründet.
Ich habe selbst vor langer Zeit erlebt, dass meine Partnerin mich nach zweijährigem Werben meinerseits zwar gerne zum Gestalten ihrer neuen Wohnung, Urlaub und Sechs gebraucht ansonsten aber weitgehend verleugnet hat. Da ist der Bruch vorprogrammiert, je früher desto besser!

Viel Glück!

20.11.2021 07:16 • x 2 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag