Diana93
- 5
- 1
- 2
Diana93
gabehcuod
Tommy85
Hulkine
Zitat von Diana93:als ich im Kosmetikeimer dann eine leere Pillenpackung und Abschminktücher fand, die nicht von mir waren!
Diana93
Wollie
Zitat von Diana93:Mir ist dann letztendlich der Kragen geplatzt als er mich bei unserem letzten Treffen mit falschen Namen angesprochen hat.
Snipes
Zitat von Diana93:Wenn es ihm nur ums Eine gehen würde
Ella
Diana93
Zitat von Snipes:Hat er es bekommen?
Ella
Zitat von Wollie:die Story mit der Pillenpackung und Abschminktücher.....die sollen angeblich seit Jahren im Mülleimer liegen
Hulkine
Diana93
Zitat von Ella:Auch ich finde, dass sich dein Bauchgefuhl mit gutem Grund meldet, die Vorfälle sind extrem irritierend. Ebenso irritierend finde ich auch, dass nach 10 Monaten kein commitment erfolgte. Bald laufen die 2 Jahre Garantie ab Mensch, wie lange braucht der Gute, um die Ware zu testen? ...
Elfe11
Diana93
Zitat von Elfe11:Ich habe ähnliches erlebt. Bei meinem Ex Partner stand plötzlich ein fremdes Damenparfum und Abschminkpads im Badezimmer. Angeblich von seiner Ex Ehefrau. Die Ehe war rund ren Jahrzehnt her! Den Müll leerte er täglich! Einmal lag ein Damentuch am Esszimmertisch herum. Ich habe die Beziehung trotzdem ...
Wollie