Alone39
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Kurz ein paar Infos zu meiner derzeitigen Situation. Vor 8 Wochen hat sich mein Freund(35) von mir(39) getrennt. Wir waren 5,5 Jahre zusammen und hatten einige Tiefen, vorallem hinsichtlich meiner Gesundheit und dem Thema Kinderwunsch.
Wir leben zusammen in einem Haus das seinem Vater gehört. Ich habe mich zudem vor knapp 2 Jahren voll selbstständig gemacht und habe einen Praxisraum sowie mein Büro in besagtem Haus.
Wir haben uns räumlich so aufgeteilt, dass er im 1. OG und ich (bis auf den Praxisraum) im EG bin.
Ich bin völlig am Boden und überfordert mit der Situation. Kann ehrlich gesagt nicht mehr arbeiten, aber dann kommt kein Geld rein.
Den Schmerz der Trennung, die Zukunftssorgen hinsichtlich Job/Geld, mit ihm zusammen im Haus zu sein und gleichzeitig den ganzen Tag hier im Haus zu verweilen machen mich völlig fertig.
Ich schlafe seit Wochen kaum mehr als 2-3 Std pro Nacht, kann kaum essen (schon 6kg abgenommen).
Ich weiß nicht wie und wo ich die Kraft finden soll mir einen Job und eine Wohnung zu suchen und gleichzeitig noch den Schmerz wegen des Beziehungsendes und das Kinderwunsch Thema zu verarbeiten.
Ich fühl mich völlig allein (hab niemanden bis auf meine 2 Katzen und 2 Familienmitglieder die mich nicht verstehen) und hilflos.