3

Starke Sehnsucht nach Zärtlichkeiten

mr87
Hallo an alle!
Ich weiß dass so gut wie alle verlassenen und Singles Nähe und Zärtlichkeiten vermissen. Mir geht es auch so. Manchmal denke ich es ist nicht zum aushalten bin nicht der typ für ONS wo es nur um S. geht. Wie geht ihr mit dieser Sehnsucht um? Freue mich über jeden Tipp.

15.12.2015 14:32 • #1


M
ich hab mit meiner besten freundin abende mit gegenseitigem haare bürsten,
gegenseitigem
frisurenmachen verbracht,

ging mal zur Massa......
zum friseur,
hab viel zeit mit meinen freundinnen verbracht
die ich alle umarmen kann.....
wann immer mir danach ist.....

15.12.2015 14:48 • #2


A


Starke Sehnsucht nach Zärtlichkeiten

x 3


mr87
Massa. tut auf jeden Fall gut ist nur leider teuer

15.12.2015 14:50 • #3


Sureone
Weiss jetzt nicht ob es das ist was du suchst.

Aber hier wird oft geschrieben, man solle sich zuerst mal wieder selbst lieben ....

Nun ja, und wenn der Drang zu groß wird, dann ....
Ok, ersetzt nicht den Partner, aber der ist im Moment sowieso nicht greifbar. ONS oder käufliche Liebe geht für mich nicht, da fehlt was ...

15.12.2015 14:53 • #4


_Tara_
Ich missbrauche immer meine Arbeitskollegen... die nehmen mich in den Arm, wenn ich das brauche, oder halten Händchen mit mir... Und ich hab' meine drei Kuschelkater... die kleben an mir dran, egal, wo ich sitze oder liege... immer in meinem Arm, ganz dicht an mich gekuschelt geben sie ihre Wärme an mich ab und schnurren, wie die Weltmeister... Haustiere und Arbeitskollegen kann ich also empfehlen!

Letztens habe ich auch von Kuschelpartys gehört... musst Du 'mal googeln...

15.12.2015 14:54 • #5


B
Eine Katze als Haustier ist auch ein sehr sehr guter Ersatz!

Liebe Grüße

15.12.2015 14:55 • #6


mr87
Ich habe auch eine Katze nur ist die nicht so schmusebedürftig. Ja von diesen Kuschelpartys hab ich auch gelesen aber die gibts nur in Deutschland oder? Weiß auch nicht ob das was für mich wäre mit fremden Menschen...

15.12.2015 15:14 • #7


mr87
@Sureone ja das stimmt man sollte sich zuerst wirklich selbst lieben.

15.12.2015 15:16 • #8


L
Das Problem ist, dass alles was auf den ersten Blick hilft, man mit Sehnsucht für jemanden damit verknüpft. z. B. könnte man ja empfehlen, mach es Dir auf dem Sofa gemütlich, gehe in die Sauna, gönne Dir ein Wellness Wochenende....nur will man die schönen Dinge meistens mit jemandem teilen. Glück kann man ja verdoppeln, in dem man es teilt. Somit finde ich Haustiere wirklich eine gute Sache...oder gute Freunde.

Ja, sich selbst lieben..lese mal den Spruch in meinem Profil...

LG

15.12.2015 17:00 • #9


G
Ist es für Dich tatsächlich ein Trost oder eine Bereicherung (Ideen, Tipps), wenn ich Dir meine Methoden offeriere?

Schon mit der ersten Rückmeldung scheint das so in Richtung Checkliste und offener Diskussion zu führen. Möchtest Du reden/schreiben oder lösen? - Für den Ansatz des Schreibens wäre ich zwar tolerant, ist aber hierin nicht mein Ding.

Diese Zeit würde ich in einer solchen Situation dann eher praxisorientiert nutzen und mein Single-Dasein beenden.

15.12.2015 18:13 • x 1 #10


mr87
Das single da sein ist nicht so einfach zu beenden. Und ja es hilft mir zu lesen wie es anderen menschen damit geht

15.12.2015 19:47 • #11


Thomas69
Huhu bringe mich auch mal mit ein... Wie ich dazu stehe weißt du ja schon mr ... Vermisse es auch furchtbar, aber bin auch absolut nicht der Typ für schnell mal S. X oder so... Da gehört immer liebe bei, bin halt alt(modisch)
Ein Haustier um Gesellschaft zu haben darf ich mir nicht halten
Aber ich liebe meine Wohnung und mag meine Vermieter sehr...
Ist verdammt schwer auf manche Dinge verzichten zu müssen...

15.12.2015 21:08 • #12


mr87
@Thomas69 ja ich kenne deine meinung zu diesem thema aber danke trotzdem für deine antwort. Naja ich denke dass das einfach eine phase ist die mal stärker und mal schwächer ist...oder man gewöhnt sich mit der zeit daran

15.12.2015 21:11 • x 1 #13


Thomas69
Naja ob ich mich daran gewöhnen will da bin ich nicht sicher...
Früher hab ich gedacht ich bin so und bleib so, da hat es mich nicht groß gestört, war lange Single ... Aber seit der letzten Beziehung denke ich ohne das alles will ich nu auch nicht mehr... Vielleicht Entwöhne ich mich wieder... Wer weiß.. Aber eigentlich hoffe ich viel mehr das ich das irgendwann wieder bekomme mit der richtigen ist auch viel schöner der Gedanke...

15.12.2015 21:22 • #14


mr87
Ich möchte mich auch nicht für immer daran gewöhnen... Aber bis ich wieder in einer Beziehung bin, hätt ich nichts dagegen es nicht so sehr zu vermissen

15.12.2015 21:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag