Starker Kummer nach nur 5 Wochen Beziehung

R
Habe leider einen kleinen Rückschlag erlitten.
Seit Freitag ging es mir wieder gut, hatte abends auch was vor und am nächsten Abend auch. Den Sonntag über sowie Montag lief auch alles bestens. Nur am Abend war ich wieder nachdenklich, habe nur kurz an ihn gedacht, aber meine Stimmung war nicht so gut und es kamen leider auch wieder ein paar Tränen.
Und heute morgen geht es mir auch nicht viel besser. Musste leider wieder richtig weinen, aber ich wusste nicht worüber. Hatte dabei keine Gedanken im Kopf, die Tränen wollten einfach nur raus.
Ich frag mich manchmal ob da was anderes hinterstecken könnte, da ich ihn nicht wirklich vermisse auch wenn er mir ab und an noch durch den Kopf geht. Ich denke ich trauer dem nach was war und was jetzt eben nicht mehr ist, aber ich fühle mich auch so gut. Aber ich weiß nicht ob da noch was anderes mit hochgekommen ist.
Meine Eltern ließen sich scheiden als ich 18 war und das lief alles nicht sehr schön ab und ich hatte auch Funkstille mit meiner Mutter. Jetzt verstehe ich mich wieder bestens mit ihr. Ich habe aber nie mit meinem Vater oder meiner Mutter über alles geredet, nur mit ein paar Freunden.
Kann sein dass von daher noch Redebedarf besteht?
Ich frage mich ob ich zu viel trauer nach so einer kurzen Beziehung, auch wenn sie intensiv, war. Wir kannten /kennen uns ja nicht gut genug es ging aber alles sehr schnell. Und ich weiß so schnell will ich nicht nochmal in eine Beziehung reinrutschen.
Mir liegt wohl so viel an dem Ganzen weil es für mich die erste intensive Beziehung war und alles so schnell wieder vorbei war. Und Rückschläge sind ja auch normal, was mich gerade ziemlich stört. Meine Freunde machen sich sorgen, weil mich das so mit nimmt und das gibt mir ein bisschen zu denken.
Bin jetzt gerade wieder am Schluchzen.
Frag mich gerade auch warum alle in meinem Umfeld in der Lage sind ein Beziehung zu haben und ich nicht. Das hat mich vorher nie gestört, ich muss nur jetzt gerade daran denken. Hab doch auch mal eine schöne Beziehung verdient.Glaub ich zerfließe gerade im Selbstmitleid. Mich ärgerts richtig das es mir wieder schlecht geht. Wann hört das endlich auf?

Das musste nochmal raus. Würde mich über aufmunternde Worte freuen.

13.12.2011 12:04 • #16


R
Da steckt bestimmt etwas anderes dahinter als die Trennung. Ich hatte teilweise auch heftige Downs die ich definitiv nicht auf die Trennung schieben konnte. Ich denke das war der Zeitpunkt an dem ich durch die Trennung und die extremen Emotionen die das ausgelöst hat, an verkapselte und verdrängte Probleme mit mir selbst vorgedrungen bin. In der Phase konnte ich mich auch nicht ablenken und musste da genau hinsehen und einfach durch.

Auch wenns jetzt weh tut, das ist wahrscheinlich die Phase in der Du Dich weiterentwickelst wenn Du das zulässt.

13.12.2011 13:07 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag