Tag ..... ich habe keine Ahnung!
Der letzte Kontakt war der 4. Oktober, ich habe aufgehört, die Tage zu zählen. Das ist doch mal ein gutes Zeichen.
Nach einem traumhaft schönen Urlaub gehts mir endlich besser. Zwar ist er immer noch in meinen Gedanken, er fehlt mir auch noch, aber es tut nicht mehr weh.
Endlich! Soooo lange habe ich gelitten, es war die bisher schwierigste Zeit meines Lebens.
Nie nie wieder möchte ich so etwas erleben. Ich stand am Abgrund und möchte allen hier Mut zusprechen, die Kontaktsperre nicht zu brechen. Es ist wohl wirklich das Einzige, was hilft, Abstand zu bekommen.
Glaubt an euch, haltet durch!
Es wird besser. Schreibt hier ins Forum, schreibt alles nieder, was euch bedrückt. Nur macht nicht den Fehler, den Ex zu kontaktieren. Ich spreche aus über 3jähriger Erfahrung. Jeder Kontakt wirft einen zurück, es bringt rein gar nichts.
Auch wenn es einem im ersten Moment besser geht, der Verarbeitungsprozess nur dadurch jedoch nur verlängert.
Ich möchte mich bei all den lieben Menschen hier im Forum bedanken. Für den Zuspruch, die guten Ratschläge. Das Mitgefühl, die lieben virtuellen Umarmungen und all das, was mir in der schwierigen Zeit geholfen hat.
Ein paar Wochen noch, dann geht das Jahr zu Ende. Ein guter Zeitpunkt, dem Forum Tschüss zu sagen und all das hinter sich zu lassen. Nach vorne zu schauen und die Hoffnung zu haben, nie wieder so etwas durchmachen zu müssen.
Machts gut ihr Lieben und glaubt an euch