@Verena410
Wie war es wieder zusammen zu sein? Hast du eine Veränderung gespürt? Waren da evtl irgendwelche Blockaden? Was hat er diesmal gesagt, dass es nicht funktioniert?
Zitat von NaturalCause:Die Männer können eben nicht mal schnell eine Aufreissen und in die Kiste springen. Frauen könn(t)en das.
Da geht der Mann halt seine Kontakte durch und schaut mal wer mitmacht.
Nicht, dass ich so wäre, aber war auch schon fast dran... im angetrunken (ganz betrunkenen) Zustand

Brutal

, aber danke für die Aufklärung. Macht Sinn. Männer pffff...
Zitat von Sen:
Wir waren bevor wir zusammen gekommen sind ein Jahr befreundet. Ich weiß nicht ob das nochmal geht. Es tut gerade so weh. Ich habe keine Ahnung wie lange das noch weh tun wird.
Ich mag dieses Forum. Ich frage mich aber auch ob es gut ist die ganze Zeit über ihn zu schreiben. Ich will doch nur, dass dieser Schmerz bald weg ist....hätte nie gedacht, dass ich mal in so einen Liebeskummer verfalle...
Mach dir über eine zukünftige Freundschaft mal keine Gedanken, du musst wieder auf die Beine kommen. Später ergibt es sich oder nicht.
Es ist gut schon hier darüber zu schreiben, so machst du es nicht mit dir allein aus. Es gibt Gleichgesinnte und Mitfühlende, die dir den ein oder anderen guten Ratschlag geben können. Meiner Freundin habe ich schon ein Ohr abgekaut, möchte ihr das nicht mehr antun.
Oh ja, dieser Schmerz fühlt sich so unendlich an. Die Erinnerungen, Worte, Taten lassen uns nicht in Ruhe. Dann die Frage, wird es wieder einen Mann geben, den ich so lieben kann? Tja, es macht mir derzeit noch Angst.