23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

H
Bei mir ists seit 1 Juni und auch ich hab keinerlei Ambitionen mich bei ihr zu melden. Was soll das bringen, ausser ihr Genugtuung oder den Triumph, dass ich ihr wieder hinterherlaufen könnte. Nö, nix da.
Selbst wenn ich das wollte, ich hab keine Nummern mehr.
Aber ich halte nix davon; sie hat sich gegen mich entschieden und mich mehrmals betrugen, was hab ich der noch zu sagen? Garnix!
Ich geh davon aus, es wird irgendwann wieder was von ihr kommen; war bisher immer so. Rechne def dieses Jahr noch damit, aber ich mach dann nix!

09.08.2016 12:51 • #2026


OneDay
Ich denke, der Zeitraum in dem man Kontakt herstellen möchte, ist sehr stark von der eigenen Persönlichkeit, der Frage: Wer Verlasser und Verlassener ist, abhängig. Sowie der Länge und Intensität der Beziehung, den Gründen warum die Beziehung zerbrach, als auch der Art und Weise wie die Trennung vonstatten ging. Sofern alle Fragen geklärt wurden, fällt es leichter loszulassen, jedoch offene Fragen, lassen einen selbst nach Monaten nicht los.
@Hollow
Zwischen den Zeilen, lese ich eine gewisse Verachtung deiner Ex gegenüber heraus. Damit fällt es leichter, sich selbst von seinem ehem. Gegenüber abzuwenden, den Rücken zu kehren. Man hängt nicht mehr alten Erinnerungen und damit verbundenen Gefühlen nach.

09.08.2016 13:10 • #2027


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


H
Zitat von OneDay:
@Hollow
Zwischen den Zeilen, lese ich eine gewisse Verachtung deiner Ex gegenüber heraus. Damit fällt es leichter, sich selbst von seinem ehem. Gegenüber abzuwenden, den Rücken zu kehren. Man hängt nicht mehr alten Erinnerungen und damit verbundenen Gefühlen nach.



Noch, ja
Aber das ist auch ok so, den das zeigt mir, dass sie kein Platz mehr in meinem Leben haben wird, egal was passieren mag!
Bin froh dass es noch so ist, das macht vieles leichter.

09.08.2016 13:18 • #2028


030690
Zitat von Apocalyptica:
Zitat von 030690:
Ich habs auch nicht durchgehalten.
Ich liebe diese frau einfach zu sehr um sie links liegen zulassen


Frag dich mal, ob sie dich auch so liebt! Wenn ja, warum hat sie sich nicht mal gemeldet?
Oder hat sich jetzt was geändert wo Du dich gemeldet hast?



Ich weiss es nicht. Irgendwie spüre ich dass da auch noch was von ihrer seite ist.
Aber sie war schon immer ein sturkopf.
Und sie kann mir nicht mal einen grund für die trennung sagen.
Aber ich weiss dass ich sie noch liebe und sie gerne wieder bei mir haben möchte.

09.08.2016 16:51 • #2029


G
Wie ich diesen Moment hasse, wenn man die Person kontaktiert jedoch nichts von ihr kommt. Dann meldet man sich zum zweiten Mal und plötzlich kommt nur eine Minute später eine Nachricht oder ein Anruf. Immer das Ego und kinderkram.

11.08.2016 13:33 • #2030


G
Ich mach jetzt auch mal mit. Ich habe vorgestern (6 Tage nach der Trennung) die letzte Sims geschrieben und hoffe, dass ich die KS durchhalte.
Wie schon so viele vorher gesagt haben- in den meisten Fällen tut es nur genau so weh oder mehr, er hat sich zB seit der Trennung überhaupt nicht gemeldet (klar, er ist ja auch verliebt bei seiner neuen Freundin...)
Haltet durch, es wird irgendwann besser!

14.08.2016 08:41 • #2031


Lotusbluete
Ich habe seid drei wochen nur Kontakt wenn es um die kids geht und sonst nicht . nun hat er ne neue und es soll die wahre liebe sein. Naja was soll ich sagen . Fühle mich ausgetauscht nach so viel Jahren

14.08.2016 10:09 • #2032


svde_schoeni
Nachdem ich 6 Wochen lang keinen bzw. nur ganz sporadischen Kontakt (wegen Möbeln etc) zu meiner Ex hatte und es mir relativ gut ging hatte ich wieder was mit ihr und dann ging es mir riiiichtig schlecht

Jetzt bin ich gerade bei wieder bei Woche 1,5 und es wird langsam besser...ganz langsam.

14.08.2016 10:28 • #2033


H
Tag 74 heute. Hoffe das bleibt auch so

14.08.2016 10:29 • x 1 #2034


Poca
Hi,
Tag 74 ist schon eine tolle Leistung! Glückwunsch...

diese Idee von Elfie, finde ich richtig klasse

Zitat:
zwei Dinge haben mir außerordentlich geholfen, um die KS einzuhalten.
Da ich abends dazu neigte, dann doch zu simsen, habe ich mein Handy dann für die Nacht immer draussen im Briefkasten eingeschlossen.
Und: ich habe mir jd Tag morgens, wenn ich den Tag vorher mit KS geschafft hatte, einen dicken roten Punkt in meinem Kalender in der Küche gemacht. Und es macht ganz stolz, wenn man irgendwann eine Reihe dicker roter Punkte untereinander hat.

16.08.2016 04:33 • x 1 #2035


H
Zitat von Poca:
Hi,
Tag 74 ist schon eine tolle Leistung! Glückwunsch...

Ich muss dazu sagen, dass mir das absolut nicht schwer fällt, da ich keinerlei Drang habe, mich bei ihr jemals wieder zu melden

16.08.2016 06:13 • #2036


Poca
dann hast ja alles richtig gemacht

16.08.2016 06:26 • #2037


H
Zitat von Poca:
dann hast ja alles richtig gemacht

Schön wärs....

16.08.2016 06:34 • #2038


Poca
Was das einhalten der Kontaktsperre betrifft, schon....

16.08.2016 06:37 • #2039


H
Weils mir eh nix bringt. Was sollte ich der schreiben? Das würde der vielleicht was bringen a la Guck, der läuft mir immer noch hinterher.
Nö, mach ich nicht, genau so wenig, wie auf ihre Provokationen bei FB oder sonst wo reagieren. Gar nix. Komplett unsichtbar!
Ich weiß, das kann die nicht abhaben, wenn man ihr keinerlei Bestätigung oder eben Ignoranz entgegen bringt. 'Ich mach das aber für mich.

16.08.2016 06:44 • x 1 #2040


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag