29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

fe16
Zitat von Heike1307:

Male ja nicht den Teufel an die Wand! Aber so stur bin ich nicht. Wenn der Schmerz zu groß wird, werde ich schon abspringen. Aber danke für die Unterstützung. Ich versuche es jetzt erst mal mit nicht antworten.

Versuch ?

Machen

Denken jetzt nicht , die antwort hat zeit
Jetzt ne die Antwort hat zeit

Er möchte ja nur sehen wie verfügbar du bist

Aber ich denke du weisst das

08.09.2020 13:50 • x 1 #20896

Heike1307
Zitat von Femira:
dann wacht er auf und kann dich lieben

Nein, so naiv bin ich nicht mehr. Ich werde einfach mein Handy nicht mehr bei mir haben. Es weg legen. Ich habe alle Nachrichten von ihm gelöscht. Ich möchte nur mich schützen.

08.09.2020 13:56 • x 1 #20897

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Heike1307
Zitat von fe16:
Denken jetzt nicht , die antwort hat zeit
Jetzt ne die Antwort hat zeit

Er möchte ja nur sehen wie verfügbar du bist

Aber ich denke du weisst das

Ja, klar. Und ich schrieb schon, dass ich mein Handy weg legen werde um nicht in Versuchung zu kommen. Am besten auch lautlos stellen. Damit ich es auch nicht höre wenn es pling macht.

08.09.2020 13:58 • x 1 #20898

Femira
Zitat von fe16:
Stur du wann wo
Was hab ich verpasst ?

Ich bin wahnsinnig stur. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann gehe ich darauf zu. Das ist meistens gut. In Karrieredingen auf jeden Fall. Und manchmal ist es...ignorant.

Zitat von fe16:
Heike läuft ihm nach um ihm davon zu überzeugen das es nichts besseres als sie gibt ?
Machst du das Femira ?

Nicht ganz...ich schickte ihn weg. Er geht schrecklich mit mir um. Er weiß es nicht besser. Schlechte Eltern, die sehr missbräuchlich mit ihm umgingen und noch immer gehen.

Wenn ich es ihm sage, versucht er es zu ändern. Aber ich denke, ohne Therapie müssen wir beide zu sehr leiden auf diesem Weg. Ich ringe nun nach Worten, das zu sagen...ihm nochmal zu sagen...

Er fehlt mir sehr.

Zitat von fe16:
Um liebe bettelt man nicht

Doch, irgendwo bettel ich....ich bettle innerlich so sehr, dass er sich meldet und für sich die Therapie macht.

Aber ich kann so nicht bleiben...
Zitat von fe16:
Sie kommt freiwillig zu euch

Er würde kommen, würde ich ihn bitten. Aber dann?

Zitat:
Ja, klar. Und ich schrieb schon, dass ich mein Handy weg legen werde um nicht in Versuchung zu kommen. Am besten auch lautlos stellen. Damit ich es auch nicht höre wenn es pling macht.

Okay...du übst die KS.

08.09.2020 14:01 • #20899

Heike1307
Zitat von Femira:
Okay...du übst die Kontaktsperre

Weißt du Femira, ich habe diese Art Kontaktsperre schon bei unserem Kennenlernen ( online ) des öfteren gemacht, da ich da noch in einer Beziehung war. Das längste war mal 2 Wochen. Er war immer sehr sehr hartnäckig. Er wirkte dann auch sehr verliebt, und ich habe mich dann verliebt.
Nun ist es aber irgendwie anders. Ich fühle das. Nachrennen ist bei mir nicht. Ich werde mich zurück ziehen.

08.09.2020 14:19 • #20900

fe16
Zitat von Heike1307:

Weißt du Femira, ich habe diese Art Kontaktsperre schon bei unserem Kennenlernen ( online ) des öfteren gemacht, da ich da noch in einer Beziehung war. Das längste war mal 2 Wochen. Er war immer sehr sehr hartnäckig. Er wirkte dann auch sehr verliebt, und ich habe mich dann verliebt.
Nun ist es aber irgendwie anders. Ich fühle das. Nachrennen ist bei mir nicht. Ich werde mich zurück ziehen.

Jagdinstinkt ?

Du bist die beute , wenn er dich hat, ist es blöd

Wie bei Kater wenn er ne Maus hat

Du bist dir zu schade für so was

Du bist zu wertvoll dafür

Er wirkte verliebt , Heike ..
Du bist dochschon voll auf abschied

Jetzt blockieren und gut is

Alles andere verletzt dich immer weiter

Meine ich

08.09.2020 15:16 • x 1 #20901

fe16
Zitat von Femira:
Nicht ganz...ich schickte ihn weg. Er geht schrecklich mit mir um. Er weiß es nicht besser. Schlechte Eltern, die sehr missbräuchlich mit ihm umgingen und noch immer gehen.

Wenn ich es ihm sage, versucht er es zu ändern. Aber ich denke, ohne Therapie müssen wir beide zu sehr leiden auf diesem Weg. Ich ringe nun nach Worten, das zu sagen...ihm nochmal zu sagen...

Er fehlt mir sehr.

Es fehlt dir verletzt zu werden ?

Und beruflich sind Ellenbogen erlaubt
So weichei wie ich kommt nicht in die Chefetage

Aber liebe ist nicht beruflich

08.09.2020 15:18 • x 1 #20902

Femira
Zitat von fe16:
Es fehlt dir verletzt zu werden ?

So gesehen fehlt mir vor allem das Bild, das ich mir in meiner Fantasie ausgemalt habe, wie es mit ihm sein könnte.

Und ich finde mich unfair, wie schnell ich die Flinte werfe...und frage mich, ob es mit ihm nicht doch klappen könnte, wenn ich mehr Geduld hätte...

Achje dieses Karusell...

08.09.2020 15:24 • x 1 #20903

fe16
Zitat von Femira:
So gesehen fehlt mir vor allem das Bild, das ich mir in meiner Fantasie ausgemalt habe, wie es mit ihm sein könnte.

Und ich finde mich unfair, wie schnell ich die Flinte werfe...und frage mich, ob es mit ihm nicht doch klappen könnte, wenn ich mehr Geduld hätte...

Achje dieses Karusell...

Ne

Ne

Ne

Aussteigen
Aber dalli

Jemand der dich verletzt

Femira , Erde an Femira

Geduld mit dir selbst
Vielleicht bist du noch nicht so weit

08.09.2020 15:27 • x 1 #20904

Femira
Zitat von fe16:
Jemand der dich verletzt

Ich merke halt, wie er es nicht absichtlich macht, sondern nicht besser weiß.Er ist dann ganz überrascht von der Reaktion. Aber wir reden wirklich über gängige Regeln des Zusammenlebens...

Zitat von fe16:
Vielleicht bist du noch nicht so weit

Für was?
Für Geduld mit mir haben?
Um eine gute Beziehung zu führen?
Um auszusteigen?

Mir schwirrt es...

tut mir leid, ich bin wirr; ich merks selber. Heute ist ein sehr emotionaler Tag. Keine Ahnung warum...Er hat sich nicht gemeldet oder so...

Ach doch...er hat meine Katzen gesittet...gerade überlege ich, ob ich ihn darum nochmal bitte oder sein lasse...es würde mich wahrscheinlich sehr aufwühlen, aber die Katzen hätten es besser bei ihm...

08.09.2020 15:34 • x 1 #20905

fe16
Zitat von Femira:
Ich merke halt, wie er es nicht absichtlich macht, sondern nicht besser weiß.Er ist dann ganz überrascht von der Reaktion. Aber wir reden wirklich über gängige Regeln des Zusammenlebens...

Für was?
Für Geduld mit mir haben?
Um eine gute Beziehung zu führen?
Um auszusteigen?

Mir schwirrt es...

tut mir leid, ich bin wirr; ich merks selber. Heute ist ein sehr emotionaler Tag. Keine Ahnung warum...Er hat sich nicht gemeldet oder so...

Ach doch...er hat meine Katzen gesittet...gerade überlege ich, ob ich ihn darum nochmal bitte oder sein lasse...es würde mich wahrscheinlich sehr aufwühlen, aber die Katzen hätten es besser bei ihm...

Die Katzen hätten es bei ihm besser ?

Weil du im Moment nen drehe im kopf hast ?
Oh mein armer opi
Was hab ich ihm damals wohl angetan ?
Er war es der mir zugehört hat ,
Der mich anschaute und wohl gedacht hat
Die spinnt , die alte

Hast du die Verletzungen der letzen Beziehung wirklich abgelegt ?

Er kann nichts dafür wenn du deswegen verletzt bist .
Dann aber bist du nicht durch ihn sondern durch dich verletzt
Das meinte ich

08.09.2020 16:02 • x 1 #20906

Femira
Zitat von fe16:
Die Katzen hätten es bei ihm besser ?

Ja deutlich. Er würde für die Zeit netterweise bei mir wohnen. Die Katzen wären nicht so viel allein. Meine Katzensitter kämen nur vorbei und würden Fressen hinstellen und die Toiletten putzen. Er ist außerdem ein wirklich toller Katzenpapa...

Zitat von fe16:
Was hab ich ihm damals wohl angetan ?
Er war es der mir zugehört hat ,
Der mich anschaute und wohl gedacht hat
Die spinnt , die alte

Wieso angetan? Meine gehen höflich weg, wenn ich weine Ein nasses Frauchen, das laut schluchzt, finden die nicht so gut.
Ich denke, du bist eine wundervolle Katzenmama. So wie du von ihm sprichst, spürte ich immer deine Liebe!

Zitat von fe16:
Weil du im Moment nen drehe im kopf hast ?

Weil es mir schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen und dann die Konsequenzen zu tragen...

Zitat von fe16:
Hast du die Verletzungen der letzen Beziehung wirklich abgelegt ?

Es kommen vor allem Verletzungen aus der Kindheit hoch. Wir sind beide Kinder aus schwierigen Elternbeziehungen...ich hatte damals ne Therapie angefangen und arbeite das auf. Er hat das (noch?) nicht gemacht und zieht es auch nicht in Erwägung.

Er verletzt, wie er verletzt wurde.

Zitat von fe16:
Er kann nichts dafür wenn du deswegen verletzt bist .

Nein, dafür kann er nichts. Und dass ich dann sehr verletzt reagiere, das hat was mit meinen Verletzungen aus der Kindheit zu tun. Er holt sie nur wieder hervor.

Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er seine Verletzungen ebenfalls aufarbeiten müsste, wenn wir zusammen sein wollten...

Eine nicht funktionierende Beziehung hat ja immer etwas mit beiden zu tun. Ich bin nicht unschuldig.

08.09.2020 16:15 • #20907

Heike1307
Zitat von Femira:
gesehen fehlt mir vor allem das Bild, das ich mir in meiner Fantasie ausgemalt habe, wie es mit ihm sein könnte.

Mir geht es genauso Femira. Ich war echt so weit, ich hätte es mit ihm gewagt. Trotz beschwerlicher Umstände. Ich war echt reif für ihn. Das ist bei mir äußerst selten. Davon muss ich mich jetzt erholen. Ich hasse den Tag, an dem er mich fand!
Ich habe mein Handy tatsächlich in die Ecke gelegt und leise gestellt. Ich werde heute nicht mehr drauf gucken.
Dafür sitze ich hier und heule wie ein Schlosshund. Aber egal. Durch dieses Tal muss ich.

08.09.2020 16:22 • x 2 #20908

Femira
Zitat von Heike1307:
Ich habe mein Handy tatsächlich in die Ecke gelegt und leise gestellt. Ich werde heute nicht mehr drauf gucken.
Dafür sitze ich hier und heule wie ein Schlosshund. Aber egal. Durch dieses Tal muss ich.

Das ist wahnsinnig tapfer

Weinen ist gut. Danach sieht man wieder etwas klarer...

Ich finde, die Hoffnungslosigkeit, die ich beim Weinen fühle, wahnsinnig schwer, auszuhalten.

08.09.2020 16:25 • #20909

Heike1307
Zitat von Femira:
Ich finde, die Hoffnungslosigkeit, die ich beim Weinen fühle, wahnsinnig schwer, auszuhalten.

Ich auch. Aber ich möchte ihn in Liebe gehen lassen. Ich wünsche ihm echt alles Gute.
Ich werde schon klar kommen. Die Zeit wird es richten.

Ich ertrage nur gerade keine Menschen. Ob gestresst, glücklich oder sonstige. Ich bin wie in einem Cocon und denke, geht weg.

08.09.2020 16:33 • x 2 #20910

A

x 4