fe16
- 40949
- 1
- 58376
fe16
Zitat von Heike1307:
Male ja nicht den Teufel an die Wand! Aber so stur bin ich nicht. Wenn der Schmerz zu groß wird, werde ich schon abspringen. Aber danke für die Unterstützung. Ich versuche es jetzt erst mal mit nicht antworten.
Heike1307
Zitat von Femira:dann wacht er auf und kann dich lieben
Heike1307
Zitat von fe16:Denken jetzt nicht , die antwort hat zeit
Jetzt ne die Antwort hat zeit
Er möchte ja nur sehen wie verfügbar du bist
Aber ich denke du weisst das
Femira
Zitat von fe16:Stur du wann wo
Was hab ich verpasst ?
Zitat von fe16:Heike läuft ihm nach um ihm davon zu überzeugen das es nichts besseres als sie gibt ?
Machst du das Femira ?
Zitat von fe16:Um liebe bettelt man nicht
Zitat von fe16:Sie kommt freiwillig zu euch
Zitat:Ja, klar. Und ich schrieb schon, dass ich mein Handy weg legen werde um nicht in Versuchung zu kommen. Am besten auch lautlos stellen. Damit ich es auch nicht höre wenn es pling macht.
Heike1307
Zitat von Femira:Okay...du übst die Kontaktsperre
fe16
Zitat von Heike1307:
Weißt du Femira, ich habe diese Art Kontaktsperre schon bei unserem Kennenlernen ( online ) des öfteren gemacht, da ich da noch in einer Beziehung war. Das längste war mal 2 Wochen. Er war immer sehr sehr hartnäckig. Er wirkte dann auch sehr verliebt, und ich habe mich dann verliebt.
Nun ist es aber irgendwie anders. Ich fühle das. Nachrennen ist bei mir nicht. Ich werde mich zurück ziehen.
fe16
Zitat von Femira:Nicht ganz...ich schickte ihn weg. Er geht schrecklich mit mir um. Er weiß es nicht besser. Schlechte Eltern, die sehr missbräuchlich mit ihm umgingen und noch immer gehen.
Wenn ich es ihm sage, versucht er es zu ändern. Aber ich denke, ohne Therapie müssen wir beide zu sehr leiden auf diesem Weg. Ich ringe nun nach Worten, das zu sagen...ihm nochmal zu sagen...
Er fehlt mir sehr.
Femira
Zitat von fe16:Es fehlt dir verletzt zu werden ?
fe16
Zitat von Femira:So gesehen fehlt mir vor allem das Bild, das ich mir in meiner Fantasie ausgemalt habe, wie es mit ihm sein könnte.
Und ich finde mich unfair, wie schnell ich die Flinte werfe...und frage mich, ob es mit ihm nicht doch klappen könnte, wenn ich mehr Geduld hätte...
Achje dieses Karusell...
Femira
Zitat von fe16:Jemand der dich verletzt
Zitat von fe16:Vielleicht bist du noch nicht so weit
fe16
Zitat von Femira:Ich merke halt, wie er es nicht absichtlich macht, sondern nicht besser weiß.Er ist dann ganz überrascht von der Reaktion. Aber wir reden wirklich über gängige Regeln des Zusammenlebens...
Für was?
Für Geduld mit mir haben?
Um eine gute Beziehung zu führen?
Um auszusteigen?
Mir schwirrt es...
tut mir leid, ich bin wirr; ich merks selber. Heute ist ein sehr emotionaler Tag. Keine Ahnung warum...Er hat sich nicht gemeldet oder so...
Ach doch...er hat meine Katzen gesittet...gerade überlege ich, ob ich ihn darum nochmal bitte oder sein lasse...es würde mich wahrscheinlich sehr aufwühlen, aber die Katzen hätten es besser bei ihm...
Femira
Zitat von fe16:Die Katzen hätten es bei ihm besser ?
Zitat von fe16:Was hab ich ihm damals wohl angetan ?
Er war es der mir zugehört hat ,
Der mich anschaute und wohl gedacht hat
Die spinnt , die alte
Zitat von fe16:Weil du im Moment nen drehe im kopf hast ?
Zitat von fe16:Hast du die Verletzungen der letzen Beziehung wirklich abgelegt ?
Zitat von fe16:Er kann nichts dafür wenn du deswegen verletzt bist .
Heike1307
Zitat von Femira:gesehen fehlt mir vor allem das Bild, das ich mir in meiner Fantasie ausgemalt habe, wie es mit ihm sein könnte.
Femira
Zitat von Heike1307:Ich habe mein Handy tatsächlich in die Ecke gelegt und leise gestellt. Ich werde heute nicht mehr drauf gucken.
Dafür sitze ich hier und heule wie ein Schlosshund. Aber egal. Durch dieses Tal muss ich.
Heike1307
Zitat von Femira:Ich finde, die Hoffnungslosigkeit, die ich beim Weinen fühle, wahnsinnig schwer, auszuhalten.