Zitat von fe16:Die Katzen hätten es bei ihm besser ?
Ja deutlich. Er würde für die Zeit netterweise bei mir wohnen. Die Katzen wären nicht so viel allein. Meine Katzensitter kämen nur vorbei und würden Fressen hinstellen und die Toiletten putzen. Er ist außerdem ein wirklich toller Katzenpapa...
Zitat von fe16:Was hab ich ihm damals wohl angetan ?
Er war es der mir zugehört hat ,
Der mich anschaute und wohl gedacht hat
Die spinnt , die alte

Wieso angetan? Meine gehen höflich weg, wenn ich weine

Ein nasses Frauchen, das laut schluchzt, finden die nicht so gut.
Ich denke, du bist eine wundervolle Katzenmama. So wie du von ihm sprichst, spürte ich immer deine Liebe!
Zitat von fe16:Weil du im Moment nen drehe im kopf hast ?
Weil es mir schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen und dann die Konsequenzen zu tragen...
Zitat von fe16:Hast du die Verletzungen der letzen Beziehung wirklich abgelegt ?
Es kommen vor allem Verletzungen aus der Kindheit hoch. Wir sind beide Kinder aus schwierigen Elternbeziehungen...ich hatte damals ne Therapie angefangen und arbeite das auf. Er hat das (noch?) nicht gemacht und zieht es auch nicht in Erwägung.
Er verletzt, wie er verletzt wurde.
Zitat von fe16:Er kann nichts dafür wenn du deswegen verletzt bist .
Nein, dafür kann er nichts. Und dass ich dann sehr verletzt reagiere, das hat was mit meinen Verletzungen aus der Kindheit zu tun. Er holt sie nur wieder hervor.
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass er seine Verletzungen ebenfalls aufarbeiten müsste, wenn wir zusammen sein wollten...
Eine nicht funktionierende Beziehung hat ja immer etwas mit beiden zu tun. Ich bin nicht unschuldig.