23319

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Ich bin seit gestern dabei.obwohl ich mir nicht sicher bin eine gelockerte zu machen,da ich was verbockt habe und mich in der Bringschuld fühle,kannst ja mal meinen Post lesen.LG

07.11.2020 12:52 • #21211


Hansl
Tag 37

07.11.2020 16:36 • x 2 #21212


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Hansl
Zitat von Sashko030:
eine gelockerte zu machen


Das ist in der Regel ein reiner Aufschub.

08.11.2020 11:35 • #21213


Hansl
Tag 38.

08.11.2020 11:36 • #21214


MIKE78
Tag 5. Das schlimme ist, das der erste Gedanke wenn ich Aufwache immer noch SIE ist....

08.11.2020 11:40 • x 1 #21215


B
Zitat von MIKE78:
Tag 5. Das schlimme ist, das der erste Gedanke wenn ich Aufwache immer noch SIE ist....

Das kenne ich so seit 1 Jahr

08.11.2020 11:47 • x 1 #21216


MIKE78
Ben67, bitte sag das nicht. Das wäre die absolute Horrorvorstellung

08.11.2020 13:26 • #21217


Mida
Tag 4. Wir ghosten uns gegenseitig. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

08.11.2020 13:28 • #21218


S
Kontaktsperre gut und schön ...
Alles hinter mich gebracht, gesperrt, entsperrt, geweint, gelacht und das schon 15 Monate .....
Es hilft alles wenig, wenn das Herz noch so sehr für IHN/IHR schlägt, jeder einzelner Herzschlag ist wie ein Klingelton vom Handy.
Man muss versuchen mit umzugehen, zu akzeptieren und nicht zu viel in der Vergangenheit hängen .....
Im Hier und Jetzt und da gibt es für mich nur zwei Worte Game over für Immer .....
Kontaktsperre ist eine Art Disziplin oder Selbstbeherrschung die selten funktioniert, wenn man noch so viel Liebe in sich spürt
Ich habe alles gelöscht, sogar seine Nummer (kenne sie aber auswendig) nur wenn man keine Gelegenheit mehr hat, an irgend welche Daten ran zu kommen, bringt es auf die Dauer einen Erfolg
Sperre kann man jederzeit aufheben .....okay Nummer kann ich auch aus meinem Kopf holen und jederzeit wieder wählen das lass ich aber mal schön bleiben

08.11.2020 14:50 • x 2 #21219


Daniel2681
Zitat von Hansl:

Gott.
Ist das schlimm.
Das würde mich schon voll bügeln.
Tausendmal mehr loslassen, schweigen.
Untertauchen.


Bügeln würde ich das nun nicht nennen. Im Grund, ist es mir mittlerweise etwas egal.

Wenn es so sein soll, bitte. Es schleicht sich langsam aber sicher eine Art Gleichgültigkeit ein.

Von mir kommt kein Lebenszeichen.

08.11.2020 20:08 • #21220


S
Ich muß das auch machen, obwohl es mich zerreißt! Ihn kümmert es allerdings überhaupt nicht. Ist ihm total egal, er meldet sich nur weil er unsere Tochter (3J) sehen will, wie es mir geht ist ihm egal, ob ich dabei kaputt gehe, ist ihm egal......er kann seelenruhig schlafen und ich

08.11.2020 20:19 • #21221


fe16
Zitat von Daniel2681:

Bügeln würde ich das nun nicht nennen. Im Grund, ist es mir mittlerweise etwas egal.

Wenn es so sein soll, bitte. Es schleicht sich langsam aber sicher eine Art Gleichgültigkeit ein.

Von mir kommt kein Lebenszeichen.



Glückwunsch
Von herzen

08.11.2020 20:50 • x 1 #21222


Hansl
Zitat von Susello:
und das schon 15 Monate .....


Oha, bist aber schon gut dabei.
Aber es macht Hoffnung
Weil ich es manchmal nicht glauben kann das Frauen dsbzgl so treu sein können.
Wenn man eben so weggewischt wird selbst, nur eine Option darstellte.
Zitat von Susello:
Selbstbeherrschung die selten funktioniert, wenn man noch so viel Liebe in sich spürt


Klappt bei mir aus Liebe.
Warum soll ich sie nerven wenn sie mich nicht mag, sich nicht freut, wenn sie was von mir hört? Ich in ihrem Leben keine Rolle spiele?
Zitat von Daniel2681:
Bügeln würde ich das nun nicht nennen. Im Grund, ist es mir mittlerweise etwas egal.


Ich kann mit der Kontaktlosigkeit leben.
Denn ich weiß sie ist so wie man es hier lehrt : bei sich selbst, hart, kalt und voller Selbstschutz.
Sie würde mir auch prompt antworten, würde ich schreiben.
Aber es wäre frei von Emotion, frei von Nähe, frei von Wärme, Hoffnung.
Sie antwortete immer.
Sie hat mich langsam erstickt,durch fehlende Nähe und Wärme, und ich habe dies auch zugelassen.
Langsamer, softer Entzug.
Auch für sie natürlich bequemer, sich ohne Verantwortung zu verabschieden.


Kalter Entzug, also Dinge wie mich blockieren hätte ich nicht überlebt.

08.11.2020 23:12 • x 1 #21223


S
Zitat von Hansl:
Klappt bei mir aus Liebe.

Okay ... so hab ich es noch gar nicht gesehen, bringt mich zum nachdenken Hansl

Ex meldet sich nicht mehr, weil er mich noch liebt, merkt, dass ich damit nicht zurechtkomme und hält deswegen Kontaktsperre (würde zu ihm passen und dafür sollte ich ihm danken)
Nur das der Gegenüber (bei dir ) so hingestellt wird, als wäre es ihr egal und würde sie nicht interessieren gefällt mir nicht okay ich bin nicht SIE und denke darüber anders
Danke für den Denkanstoß

09.11.2020 08:52 • #21224


S
Ich weiß nicht genau welcher Tag nun ist. Aber meine Ex hat mir gerade wieder geschrieben. Aber so schwer wie es fällt, ich werde nicht auf die Nachricht reagieren.

Ich glaube bin bei ca. 40 Tagen oder so.

09.11.2020 09:59 • #21225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag