Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Es nützt ja nichts, du kannst nicht aus Mitleid mit jemandem zusammen sein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied
Gretchen
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
KlausHeinrich
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Kirschblüten
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Puni
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Heike1307:Tag 4. Ich wollte es wäre Tag 30. Heute geht es mir echt dreckig. Es kommt grade alles so richtig schön an bei mir. Es ist nicht schlimm, dass er sich nicht in mich verliebt hat. Überhaupt kein Problem, es ist schlimm, dass ich es nicht habe sehen wollen. Das ich es eigentlich GEWUSST habe. Ich habe den Kontakt ja ...
DerPreis
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Heike1307
Mitglied
Zitat von SRAM_12:Zur Not haue ich mir mit den Hammer auf die Finger, das tut dann auch weh.
SRAM_12
Mitglied
Zitat von Heike1307:😅😅😅Genau. Lösche doch die Kontaktdaten. Dann kommst du nicht in Versuchung. Habe ich ...
Heike1307
Mitglied
Zitat von SRAM_12:Nein, werde keine Kontakt Daten löschen. Finde sowas irgendwie affig, ebenfalls wenn man blockiert
Funkelstern
Mitglied
Zitat von SRAM_12:Danke an