Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

23670
Gestern war ich nich stolz auf mich, dass ich so viel allein gewuppt bekomme. Dann haben wir miteinander telefoniert, weil ich was dringendes zu klären hatte. Und danach war ich ein Häufchen Elend. Seine Stimme zu hören, hat mich umgehauen. Plötzlich war er wieder in meinen Träumen. Ich will das nicht mehr.
28.01.2022 10:36 •

Koko2808
14 Tage.. ich würd dir gern so viel erzählen und mit dir am Telefon plaudern..
28.01.2022 12:15 •
x 1
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3

Funkelstern
Zitat von Koko2808:14 Tage.. ich würd dir gern so viel erzählen und mit dir am Telefon plaudern..



Das Gefühl kenne ich, aber mach es nicht.
28.01.2022 12:18 •
x 1

Myskin
Tag 39:

Der Schmerz wird allmählich von Wut abgelöst, grenzenloser Enttschäuschung darüber, wie jemand einfach alles so gelassen wegwerfen kann - ohne Interesse, gemeinsam Lösungen zu finden, ohne intimes Gespräch vor der Entscheidung, ohne reifes, partnerschaftliches Verhalten. Es wurde einfach der Mantel genommen und gegangen. Mehr Demütigung geht nicht.

Und dennoch und doch: Raus geht das Gefühl nicht. Eben im Training stand ihr Gesicht manchmal wie ein Standbild im Raum.
28.01.2022 14:36 •
x 3

Paddy_87
Tag 27

Heute ist ein ganz komischer Tag. Die Nacht konnte ich sehr gut schlafen, der Morgen und der Mittag waren auch ganz gut. Jetzt wo ich wieder von der Arbeit nachhause gekommen bin kommen die Gedanken wieder und ich würde Ihr jetzt gerne Schreiben, was ich aber nicht machen werde. Ich hoffe das die Gedanken bald wieder weg sind und ich noch einen schönen Nachmittag haben kann.
28.01.2022 16:17 •
x 1

Tag 88, mir geht es gut. Aber sie hält auch eisern durch.
28.01.2022 22:12 •
x 1

FL-Heart
Tag 10 fängt an und ich möchte unbedingt mit ihm reden. Ich möchte ihn einfach nur wieder in die Arme nehmen. Gerne würde ich weiter machen und die letzten Tage vergessen.
29.01.2022 07:38 •

Paddy_87
Tag 28
Heute bin ich gleich mit dem Gefühl der Einsamkeit Aufgestanden, liegt aber wahrscheinlich am Wochenende. Zum Glück muss ich jetzt gleich los zur Arbeit, dann habe ich wenigstens ein bisschen Ablenkung. Ich denke der Morgige Tag wird wieder sehr schlimm werden für mich, aber mal abwarten
29.01.2022 13:27 •

Koko2808
Ach herrje back to Tag 1 - zumindest meinerseits.. ein dummer nächtlicher Snap, danach ein Anruf Was hab ich mir denn erwartet, dass er abhebt u mit mir plaudert.. ?
31.01.2022 08:34 •
x 1

Paddy_87
@Koko2808 Das Tut mir leid, das zu hören. Fast jeder von uns hat solche Schwachen Momente. Meine Ex Hat mit mir am 3.12.21 Schluss gemacht und ich habe sie auch immer wieder versucht zu Kontaktieren. Darum ist meine Kontakt sperre auch erst 30 Tage alt. Ich hab immer noch manchmal dieses Gefühl sie zu Kontaktieren, aber es wird nichts bringen, nur das ich mich schlechter fühle. Darum Starte heute einen neu Anfang und immer wenn du das Gefühl hast ihn wieder zu Kontaktieren rufe dir dieses Gefühl ins Gedächtnis was du gerade hast. Du wirst es auch schaffen ihn loszulassen, es wird nur leider etwas dauern.

Wünsche dir einen schönen Tag und lass dich nicht runter ziehen
31.01.2022 12:20 •
x 2

Funkelstern
@Koko2808

Das passiert.
Der Kopf wird ausgeschalten und das Herz übernimmt.

Das Gefühl danach, wenn nichts kommt ist bescheiden und man ärgert sich über sich selbst.

Jedem ist das schon passiert.
Schreibe hier, wenn es dich überkommt.

Kopf hoch, es gibt schlimmeres.
31.01.2022 12:29 •
x 1

Myskin
Tag 40:

Es bleibt schwer. Die Gefühlskontrolle hakt manchmal immernoch. Das Weinen wird weniger, aber es breitet sich dafür eine Form von Resignation und Enttäuschung aus. Abgelöst von ekelhaften Vermissanfällen.

Und dann immer wieder die gleiche Frage: Wir waren uns so nahe, warum hast du nicht mit mir gesprochen, bevor du eine Entscheidung triffst, sondern bist einfach gegangen? Ist dir das alles so wenig Wert gewesen?.

Sport hilft, Menschen sehen auch. Und manchmal ist selbst Spülen eine schöne Beschäftigung, um die Gedanken ziehen zu lassen.
31.01.2022 12:32 •

Koko2808
@Funkelstern hab mich heute früh entschuldigt (per sms - "tut mir leid für den nächtlichen Anruf") und ja er hat mich heute dann tatsächlich per sms gefragt, ob etwas passiert sei Das verwirrt mich jetzt noch mehr, warum hat er es nicht wirklich komplett ignoriert
31.01.2022 17:03 •

@Koko2808 Das Herz hofft halt immer wieder in den Momenten das der andere dran geht, dass man just zu der Zeit alle Probleme klären und lösen kann, dass man nochmal richtig durchstartet und es niemals aufhören wird.
Glaub diese Hoffnung kennen hier zuviele, aber nur in den seltensten Fällen wendet es sich zum guten.
Am schluss reist man sich seine Wunden nur selbst wieder auf, fängt wieder von vorne an.
31.01.2022 17:35 •
x 2

Funkelstern
Zitat von Koko2808:@Funkelstern hab mich heute früh entschuldigt (per sms - tut mir leid für den nächtlichen Anruf) und ja er hat mich heute dann tatsächlich per sms gefragt, ob etwas passiert sei Das verwirrt mich jetzt noch mehr, warum hat er es nicht wirklich komplett ignoriert

Vermutlich hat er wirklich gedacht, dass etwas passiert ist.
00.45 Uhr ist ja keine übliche Zeit zu telefonieren und deshalb hat er nachgefragt.
31.01.2022 17:37 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top