lotusbluete_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 451
Zitat von einsamerhund72:@lotusbluete_ ja, meine war auch am Anfang ganz anders, zumindest im 1 Jahr, war immer für mich da, hat sich Sorgen gemacht wenn's mir mal nicht so ...
Wenn du schreibst, dass sie sich in den 4 Jahren so verändert hat, hat es dich dann nicht etwas "vorbereiten" können bzw. besser gesagt: hast du etwas geahnt? Ich verstehe natürlich trotzdem, dass es dann nicht einfach für dich war, gerade wenn du so schnell ausgetauscht worden bist...
Sauer bin ich, ja. Sauer darauf, dass er etwas so schönes einfach so weggeschmissen hat. Sauer, dass wir es nicht einfach gemeinsam weiter versucht haben. Sauer, dass es ihn nicht interessiert wie es mir geht... Auf so vieles bin ich sauer. Wobei da noch eine ganze Portion Unverständnis mitschwingt.
_________
Update: Mit heute (und diesen Tag werde ich auch durchhalten) sind es 11 Tage no contact. Es ist die Hölle. Ich schaue jeden Morgen auf mein Handy, nur um dann festzustellen, dass er mir nicht geschrieben hat. Klar, warum sollte er auch... für ihn gibt es keinen Grund mehr. Es tut mir in der Seele und im Herzen weh, dass er nicht mehr bei mir ist, mir nicht mehr von sich erzählt, wir nicht mehr scherzen, keine gemeinsamen Pläne mehr machen... gewöhnen werde ich mich daran wohl nie.