Amira07
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 48
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Amira07
Mitglied
Santa04
Mitglied
Schlangenfrau
Mitglied
paul258
Gast
Zitat von Schlangenfrau:Was wirklich hilft ist alle Verbindungen zu kappen. Habe alles gelöscht und beziehe keine Informationen mehr über ihn. Zuletzt habe ich immernoch geschaut ob er online war. Selbst das war äußerst kontraproduktiv. Alles Löschen bringt tatsächlich etwas.
Schlangenfrau
Mitglied
lotusbluete_
Mitglied
Zitat von Schlangenfrau:Tag 21 Die letzte Woche war wieder voller Gedanken an ihn. Nicht permanent, immerhin. Auch die Qualität der Gedanken ändert sich. Meine Wut ist ...
Schlangenfrau
Mitglied
Smashed
Gast
Zitat von Schlangenfrau:Tag 28 Diese Woche war gefühlt ein Rückschritt. Habe wieder sehr viel an ihn gedacht und den Drang verspürt mich zu melden. Habe meine eigenen Dinge vernachlässigt. Bin wieder hundertmal am Tag durch alle Emotionen gegangen. Wut, Trauer, Vermissen. Komme immer wieder zum selben Ergebnis: die Trennung war gut und ...
Schlangenfrau
Mitglied
Alfons1951
Mitglied
LH4
Mitglied
Alfons1951
Mitglied
Smashed
Gast
Alfons1951
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Alfons1951:Mein Trennungsschmerz reduziert sich durch meine konsquente Kontaktsperre um etwa 2% pro 24stunden. DAS MOTIVIERT MICH DURCHZUHALTEN!