Alfons1951
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 45
Mitglied
Anlachen
Gast
Smashed
Gast
Alfons1951
Mitglied
Smashed
Gast
Zitat von Alfons1951:@Anlachen Ich weiß nicht weiter: Nach einer 10 tägigen Kontaktsperre hatte ich keine Organisatorische Frage, es ging um ne offene Rechnung, per WhatsApp an meine Ex gestellt und Sie hat mir geantwortet mit dem Zusatz " auch für Dich einen schönen Sonntag" Jetzt bin ich ab überlegen wie ich weitermachen ...
Smashed
Gast
Alfons1951
Mitglied
Smashed
Gast
Zitat von Alfons1951:Sorry, um 25% ? Wie soll ich das verstehen? Wieviel Tage läuft jetzt die Kontaktsperre bitte?
Alfons1951
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Schlangenfrau:: die Trennung war gut und richtig. Es ist gut, dass es vorbei ist. Es ist gut, dass er sich nicht meldet.
Alfons1951
Mitglied
Smashed
Gast
Zitat von Alfons1951:@Smashed Wir haben nach zwanzigtätiger gemeinsam per WhatsApp Kontaktsperre vereinbart: Mariella & Alfons haben sich in Frieden getrennt. Wir lassen uns beide auf keine trennungsgrunddiskusionen mit unserem gigantischen Freundeskreis ein.
Alfons1951
Mitglied
Smashed
Gast
Zitat von Alfons1951:@Smashed sehr gut! ALLES KLAR ZWISCHEN UNS. Wir haben uns getrennt auf dem Fundament des Friedens und da können wir alles Wiederaufbau vielleicht erst in 10 Jahren!
Alfons1951
Mitglied