23332

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

flawlessm
Ich bin mal wieder hier… leider. Tag 1 hat begonnen.

Die Trennung kam überraschend und mit voller Wucht. Es tut so weh. Mein ganzer Körper schmerzt.

15.04.2024 17:35 • x 3 #23656


_Lydia_
Ich weiß nicht, worauf ich noch warte. Er gehört eigentlich geblockt.
Jetzt hat er aber in zwei Wochen Geburtstag und meine Vernunft möchte mir einreden, dass ich ihm dann zumindest kurz gratulieren sollte.
Aber eigentlich ist es bescheuert, oder? Es wäre wahrscheinlich nur ein neuer Grund für eine Gesprächsverwicklung und zu reden gibt es nichts.

Wie seht ihr es? Anstand oder unnötig?

17.04.2024 11:59 • #23657


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Nebelgeist
@_Lydia_ würde Ich heute nicht mehr machen, allerdings kenne ich deine Geschichte noch nicht.

17.04.2024 12:03 • x 1 #23658


_Lydia_
@Nebelgeist die kurzversion ist, dass letzte Woche heraus kam, dass mein Freund, den ich seit fast einem Jahr habe, in einer Langzeitbeziehung ist und ich ohne es zu wissen seine Affäre war.

Von wütend, enttäuscht, gedemütigt, traurig, gefasst...die komplette Bandbreite an Gefühlen ist bei mir seitdem vorhanden und es ist noch ultra frisch und ich glaube eine Kontaktsperre wird das beste sein, damit ich ihm nicht kontaktiere und ihm alles vor den Latz knalle.
Aber mein Gehirn ist der Meinung, dass ich mir um so einen Sch..
Wie sein baldiger Geburtstag Gedanken machen muss

17.04.2024 12:18 • #23659


Nebelgeist
@_Lydia_ Kontaktsperre und keine Glückwünsche...und es tut mir leid. Wahnsinn kann ich mich nur aufregen über so was.
Fühl dich gedrückt

17.04.2024 12:21 • x 1 #23660


_Lydia_
Wie irrational man einfach wird

17.04.2024 12:22 • #23661


Nebelgeist
@_Lydia_ davon kann ich dir ein Buch schreiben. Aber jetzt bist du hier und kriegst die nötige Unterstützung

17.04.2024 12:29 • x 1 #23662


_Lydia_
Danke @Nebelgeist

17.04.2024 12:34 • x 1 #23663


flawlessm
Und wieder starte ich… TAG 1…

18.04.2024 08:49 • #23664


N
Ich bin auch wieder dabei. Tag 2.

18.04.2024 08:51 • #23665


S
Me too, Tag 1. Aber mir geht’s gut, das tiefe Tal ist überwunden.

18.04.2024 09:08 • #23666


N
Die ersten 2 Tage fühlt es sich richtig an, ab dem 3. Tag tut es weh.

20.04.2024 21:36 • #23667


N
6. Tag. Aber es wird jeden Tag unangenehmer.

22.04.2024 19:17 • #23668


L
Tag 1 erstmal

Ich hab noch meine Sachen da sowie Fahrrad. Das passt leider nicht in ein Paket…

Vor 32 Minuten • #23669


Y
Tag 13 der Kontaktsperre

Ich und mein Ex waren über 5-Jahre zusammen.
Wir haben eine On-Off-Beziehung geführt.
Er hat diese Beziehung vor 13-Tagen beendet. Er hatte keine Gefühle mehr und es sei zu viel in unsere Vergangenheit passiert.
Für mich war es wie ein Schlag ins Gesicht.
Er hat per Handy Schluss gemacht. Daraufhin habe ich die Kontaktsperre eingeleitet.

Es ist sehr schmerzhaft und sehr hart. Ich würde mir so sehr wünschen, dass ich ihn einfach so aus meinem Kopf löschen könnte.
Leider, geht das nicht. Das muss aufgearbeitet werden.
Es verlangt sehr viel Mut, Stärke, Wille und Durchhaltevermögen.

Ich denke die ganze Zeit an ihm. Er ist meine letzte Gedanke, wenn ich einschlafe und meine erste, wenn ich aufwache.

Tagsüber habe ich meine Hoch- und Tiefphasen.
Die Tiefphasen sind schrecklich.
Nichts desto trotz versuche ich diese Tiefphasen zu akzeptieren, indem ich mir sage, dass alles irgendwann besser wird.

Gerade eben • #23670


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag