29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Y
Tag 21.

3-Wochen ohne Kontakt.
Wow, ich habe sie geschafft. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Vertraut mir, Zeit heilt wirklich alle Wunden.

Natürlich, bin ich noch nicht komplett geheilt. Ich werde bestimmt wieder Tage haben, wo ich an ihm denken werde. Aber ich verlasse mich auf die Zeit .

14.07.2024 10:50 • x 3 #24226

Violettsloth
Tag 13

Nächste Woche muss ich ihn leider kontaktieren Kind braucht einen neuen Pass und ich leider eine Vollmacht vom Vater, damit ich ihn beantragen kann.

14.07.2024 10:56 • x 1 #24227

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

N
Tag 8 ?

14.07.2024 10:58 • x 1 #24228

L
Tag 7
Heut kreisen die Gedanken und Erinnerungen ganz furchtbar umher. Ich hoffe der Tag geht schnell um…

Gestern war ein besserer Tag. Da war ich stärker und hab die Red Flags deutlich vor mir gehabt und wie ich alles auf sein Chaos schob . Von wegen …

Auch wo ich ansetzen muss ist mir langsam bewusst.

Am meisten schmerzt es, dass man wortwörtlich weggeworfen wird. Auf einmal ist der Partner weg als gäbe es unsere Zeit nicht.
Das passiert so vielen der lieben Seelen hier im Forum. Wie schützt man sich vor solchen Menschen? Erkennt man solche?
Eine Frage die mich auch viel beschäftigt…

14.07.2024 11:21 • x 5 #24229

N
@Lou33 ich auch, liebe Lou, ich auch..

14.07.2024 11:45 • x 2 #24230

btlwe.
@Lou33 Man schützt sich damit, die RedPill wirklich vom Grund auf zu verstehen: Frauen und Männer lieben unterschiedlich. Frauen, an die Gegebenheit und ihren Bedürfnissen gebunden. Männer tendenziell Idealistisch. Man muss die Verbindlichkeit der Person in Grunde des Kennlernprozesses überprüfen. Vorallem, ist sie an dir oder dem romantischen Storytelling der großen Liebe interessiert und könnte Sie auch ohne, aber man selbst stellt für sie ein gutes Angebot dar. Projeziere ich meine Erwartungen auf Sie oder ist da wirklich beidseitiges Interesse!

Die romantische Erzählung hat uns größtenteils den Verstand vernebelt und man muss anerkennen, dass sie nur eine Kunstform ist, aber wenig mit der Realität zu tun hat! Zugrundeliegend war Sie ein Instrument, um ein Wandel von einer patriachalen zu libertären Gesellschaftsstruktur zu ebnen und dafür war sie dringend Notwendig.

14.07.2024 12:23 • x 3 #24231

F
Mach mit. Seit 2 Wochen nach 21 Jahren getrennt. Hab mich in den 2 Wochen 2 Mal gemeldet. Alles wieder auf Null, heute Tag 1

14.07.2024 12:40 • x 3 #24232

H
Tag weiß ich nicht...

14.07.2024 19:12 • #24233

Violettsloth
Bitte verpasst mir mal jemand eine. Ich fang morgen wieder bei Tag 1 an

Hintergrund ist der, dass Sohnemann heute total traurig vom Vater heimkam. Er hat ihn gefragt, ob er nicht wiederkommen wollen, auch die Mama (also ich) würde das wollen. Da sagte NM zum Kind, dass er das für unwahrscheinlich hält, da ich lügen würde. Daraufhin hab ich bei ihm angerufen und gefragt, warum er dem Kind so einen Müll erzählt? Er hätte unserem Sohn angeblich gesagt, dass er nicht glaubt, dass ich mich ändern würde. Ah ja, da war doch was Gibt es wirklich solche Nichtsraffer? Gibt es die wirklich? Dann bin ich mit einem verheiratet. Er sagte mir noch, als er letztes Mal (vor zwei Wochen) hier bei mir war, hätte ich zu ihm gesagt, wenn er jetzt durch diese Tür ginge, dann war´s das. Ich bin völlig entsetzt, weil ich das nicht gesagt habe. Hat auch überhaupt nicht zu der ganzen Situation gepasst. Er scheint sich Dinge tatsächlich einzubilden. Ich kann mir das einfach nicht erklären Hilfe

14.07.2024 19:49 • x 1 #24234

Nebelgeist
Zitat von Violettsloth:
Bitte verpasst mir mal jemand eine. Ich fang morgen wieder bei Tag 1 an Hintergrund ist der, dass Sohnemann heute total traurig ...

Das tut mir sehr leid, egal wie schwer das ist, aber so was muss aus der Welt geschaffen werden. Da ist ein Gespräch erforderlich und überhaupt, wie schlimm ist das denn Bitte, Kinder so rein zu ziehen und zu manipulieren? Dann ist es eben so, dann bist du wieder bei Tag 1, aber klären musst du es ganz sicher.

Und mit Sachen ausdenken, das kenne ich zu gut. Habe hinterher auch einiges über mich erfahren, wie mein gesagtes verdreht wurde oder gar Dinge ausgedacht wurden die nicht stimmten. Manche Menschen brauchen das um im guten Licht vor den anderen zu stehen. Egal um welchen Preis. Mach dir nichts daraus wenn es bei den anderen passiert, nur eben nicht bei Kindern.

14.07.2024 20:02 • x 1 #24235

fe16
Zitat von Violettsloth:
Bitte verpasst mir mal jemand eine. Ich fang morgen wieder bei Tag 1 an Hintergrund ist der, dass Sohnemann heute total traurig vom Vater heimkam. Er hat ihn gefragt, ob er nicht wiederkommen wollen, auch die Mama (also ich) würde das wollen. Da sagte NM zum Kind, dass er das für ...

Ach du ..

mir fehlen die worte , dann bin ich hilflos und schreibe was ich denke

ich find das toll wie du dich kümmerst und ich würde weiterzahlen mit einem Schrägstrich hinter deinem schon erreichten Tagen

wenn Kids zum Spielball werden . Das ist eine so unschöne Ebene

wir hatten damals 3 Jahre Spielball , ich wünsch das wirklich keinem

und es macht mich traurig zu lesen das manche Menschen so saublöd . Und nicht anders können und über die Kinder den anderen zu verletzen

fühl ich gedrückt und verstanden

14.07.2024 20:14 • x 1 #24236

T
@fe16 Zeitweise ist es gerade schmerzhaft.

14.07.2024 21:16 • #24237

T

fe16
@Twinkelstar

Kann ich dir irgendwie helfen ?

14.07.2024 21:22 • #24239

fe16
Zitat von NotSoEasy:
Bist du einfach zu feige, mir zu sagen, dass du keine romantischen Gefühle für mich hast? Bei ihr hast du das doch auch gekonnt. Du sagst, da wäre so viel Liebe und Anziehung.. aber wer zur Hölle verhält sich dann so?

Wenn deine Freundin dich das fragt , was sagst du ihr ?

14.07.2024 21:23 • x 1 #24240

A

x 4