29469

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Nebelgeist
Zitat von Haubentaucher1:
Und ich fühle mich heute wieder so abhängig von ihr... Ich zitter nach 7 Wochen immer noch... Und bin einfach nur fertig... Es ändert sich ...

Bei mir ist erst nach 6 Monate erträglicher geworden. Lass dir Zeit, 7 Wochen sind nicht viel.

21.07.2024 09:38 • x 4 #24346

Violettsloth
Tag 3

Gestern Straßenfest mit den Nachbarn gefeiert. War ein schöner Abend

21.07.2024 10:18 • x 5 #24347

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

N
Tag 3.
Danke für eure Antworten. Da ich jetzt schon länger ein Hin und Her zwischen Kontaktsperre und keine Kontaktsperre habe.. ich hatte in der ersten für eine längere Zeit seine Nummer gelöscht, aber ein Backup gehabt. Mittlerweile ist er wieder eingespeichert, da wir sporadisch mal Kontakt haben.

Ich möchte ihn jetzt aber mal ausgrenzen. Sprich dass er nichts mehr von mit mitbekommt. Noch kann er alles sehen. Nummer werde ich wegen den Sachen nicht löschen falls ich angerufen werde oder Ähnliches. Habt ihr Profilbild, Status und Co. für Ex Partner unsichtbar?

21.07.2024 11:40 • x 2 #24348

H
@Nebelgeist... Ja die Zeit... Ich habe nur das Gefühl ich werde verrückt... Und komm nicht gegen meine Gefühle an... So heftig hatte ich das noch nie

21.07.2024 11:42 • x 2 #24349

Nebelgeist
@Nebelgeist... Ja die Zeit... Ich habe nur das Gefühl ich werde verrückt... Und komm nicht gegen meine Gefühle an... So heftig hatte ich das noch ...

Ja, hatte ich auch das Gefühl gehabt, Ich werde immer verrückter und ich komme nie wieder da raus. Aber nein, es wird wieder und dann besser als zuvor. Stärker und Selbstbewusster.
Ich hatte nie Liebeskummer davor und nie solche Schmerzen. Ich wünschte mir lieber gleichzeitig sämtliche Knochenbrüche als diesen Seelischen Schmerz. Hatte das Gefühl es wird nie enden, aber nun habe ich es überwunden und bin stärker als je zuvor.

Konzentriere dich auf SICH, was kannst du jetzt für DICH tun, wo willst DU hin, was willst du für DEIN Leben.

Für mich weiß ich: Mir kann dieser Mensch nicht mehr weh tun, dieser Mensch hat keine Bedeutung mehr für mich, er existiert nicht mehr und somit habe ich mein Leben wieder. Und ich weiß was ich für mich will und wo ich sein will und mit wem.

Hab Vertrauen.

21.07.2024 12:01 • x 4 #24350

Winza
Zitat von nisaibs:
. Habt ihr Profilbild, Status und Co. für Ex Partner unsichtbar?

Ist alles unsichtbar aber momentan auch geblockt.
SMS reichen völlig aus falls es irgendetwas zu besprechen geben sollte.
Habe auch insta blockiert.
Sonst bekommt man keine Ruhe.

Und.... wenn jemand mich erreichen will gibt es immer Wege.
Social media macht es manchmal zu einfach.

21.07.2024 12:02 • x 3 #24351

Nebelgeist
Zitat von nisaibs:
Habt ihr Profilbild, Status und Co. für Ex Partner unsichtbar?

Habe seine Nummer auf WA blockiert und gelöscht. Facebook und Insta ist er nicht blockiert, aber meine Profile sind eh nicht öffentlich. Er kann mich immernoch anrufen oder Email schreiben wenn er wollen würde. Aber da es nichts mehr zu klären gibt, kommt da auch zum Glück nichts mehr. Und alles andere ist mir wumpe. Er ist nur ein Irgendjemand, kann er doch gucken wenn er will

21.07.2024 12:09 • x 2 #24352

fe16
Zitat von Gastxy45:
Tag 73

Bis hin zu 73

21.07.2024 12:19 • #24353

L
@nisaibs
Ich hab alles sichtbar .
Außer Status.

Aber für die besonderen x. Exen hab ich auf WA nichts sichtbar und/oder geblockt.
Wie @Winza sagt, es gibt sehr viele Wege wenn man jemanden erreichen möchte.

Heut ist übrigens auch kein guter Tag .
Bin wieder geplagt mit Schuldgefühlen, wo ich jedoch weiß, ich bin nicht allein dran schuld Aber hilft nicht.
Und mein Bauchgefühl schlägt so drastisch Alarm… Es wird mir bald hoffentlich egal sein.

21.07.2024 12:20 • x 1 #24354

Winza
Zitat von Lou33:
Heut ist übrigens auch kein guter Tag .
Bin wieder geplagt mit Schuldgefühlen, wo ich jedoch weiß, ich bin nicht allein dran schuld Aber hilft nicht.

Durchhalten.
In kleinen Einheiten denken:
Nur bis heute Abend, dann ist wieder ein Tag geschafft.

21.07.2024 12:24 • x 1 #24355

Amaible
@Lou33 Jeder hat irgendwo einen Anteil an einer Trennung. Oft ist es aber so, dass man einfach nicht kompatibel ist füreinander. Irgendetwas passte grundsätzlich nicht.
Habe lange gebraucht für diese Erkenntnis, mittlerweile sackt das durch.
Manchmal denke ich, gut, dass er diesen Weg für uns gewählt hat. Seltsamerweise hätte ich wohl nie losgelassen, weil er für mich der Partner war.
Allerdings passte auch damals schon so einiges nicht, was ich erfolgreich verdrängen konnte.

21.07.2024 12:29 • x 2 #24356

N
@Winza Mein Ex besitzt kein Social Media. Der hat nur Whatsapp. Habe ihn dort nicht geblockt, aber er kann kein Profilbild, Status und so sehen. Das sollte reichen.

21.07.2024 12:37 • x 1 #24357

H

Winza
Und ich bin kurz davor los zu fahren... sch. eyyy,

NEIN

21.07.2024 12:54 • #24359

H
Warum lasse ich das nur zu...

21.07.2024 12:56 • #24360

A

x 4