wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
26407
• Seite 1642 von 1761 • <1 ... 1641, 1642, 1643 ... 1761>
Hermine47 Mitglied
12
Danke erhalten:
3322
Ich merke, wie meine Gefühle nach und nach weniger werden
So ging es mir auch, über die Zeit des Wartens waren am Ende gar keine mehr da.
•
x 3#24616
G
Giraffenmädchen. Mitglied
3
Danke erhalten:
1703
Tag 6 Ich gebe auf. Du willst mich nicht. Egal unter welchen Umständen. Das ist doch keine Liebe. Das ist nur rationales Abwägen, das du da machst. Mach's gut. Ciao.
•
x 4#24617
A
Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1
x 3
F
Feuerball Mitglied
3
Danke erhalten:
455
Tag 10 Das Leben ist aktuell wirklich beschissen.
•
x 1#24618
F
Feuerball Mitglied
3
Danke erhalten:
455
@Haubentaucher1 Das wirst Du schon noch lernen, das haben wir alle gemacht. Irgendwann versteht man es, dass es nichts bringt und man sich nur selbst schadet.
Mein inneres Kind möchte sich auch ständig melden, mein erwachsenes Ich unterbindet das, weil ich genau weiß, das es dem Kleinen danach schlecht gehen wird. Unabhängig ob da von der anderen Seite etwas kommen würde oder nicht. Auch falls etwas zurück kommt, egal ob gut oder schlecht.
Das Schlimmste daran ist, dass man schwach geworden ist, eingeknickt ist, nicht die Stärke besitzt durchzuhalten, man sich wieder einen Schuss abgeholt hat, von der verbotenen Frucht genascht hat. Der Selbstwert leidet extrem darunter, jedenfalls bei mir. ES MACHT KEINEN SINN SICH ZU MELDEN, und ich bin auf der einen Seite traurig das nichts kommt und gleichzeitig froh, weil ich nicht wüsste was ich reagieren würde falls etwas kommt.
Die Kontaktsperre von unserer Seite zu brechen, wirft uns in die Steinzeit zurück. Ich kann einfach nicht mehr von vorne anfangen. Ich habe die Kraft nicht mehr.
Wir alle hier schaffen das, es bleibt uns gar nichts anderes übrig.
FB
•
x 5#24619
N
nisaibs Gast
Tag 1. ich möchte gerne noch eine Weile weiterzahlen, weil es mir in der vergangenheit gut tat mal zu sehen wieviel man schon geschafft hat
Weiterhin ist eher eine Art Frieden. Mein Ex ist geblockt. Er wird sich auch nicht mehr melden, Gottseidank.
•
x 5#24620
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von nisaibs:
Mein Ex ist geblockt.
Das ist die halbe Miete 🍀
•
x 3#24621
N
nisaibs Gast
@Zahlenversteher Ja. Endlich Ruhe und für ihn kein Grund mehr mich zu kontaktieren, da ich jetzt mein Zeug habe.. aber mir geht es sehr schlecht trotzdem.
•
x 2#24622
Gastxy45 Mitglied
2
Danke erhalten:
3774
•
x 3#24623
Gastxy45 Mitglied
2
Danke erhalten:
3774
Er wird sich auch nicht mehr melden, Gottseidank
der meldet sich wieder, solange er auch nur ein einziges offenes Einfallstor hat. da würde ich eine Wette drauf abschließen. von daher: mach du, hast du schon, die "Schotten dicht", und lass sie dicht.
•
L
Lou33 Mitglied
2
Danke erhalten:
900
•
x 4#24625
Teddy4911 Mitglied
1
Danke erhalten:
545
3 Wochen schon, nice 💪 weiter so!
•
x 2#24626
L
Lou33 Mitglied
2
Danke erhalten:
900
Fühlt sich gut an . Auf der anderen Seite jedoch, wie soll ich sagen, erschreckend….
Erschreckend, weil die Zeit so schnell um ging und ich die Kontaktsperre durchgehalten habe. Und das trotz Heulattacken , gerade hier suche ich Kontakt und schreib ihm was vom Herzen kommt.