Feuerball
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 455
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach 1Woche 5Wochen über jemanden hinweg ist. Ich behaupte mal das keiner von den beiden Buben irgendwas reflektiert oder verarbeitet hat. Oder man sagt sowas um sich selbst zu schützen, oder um dem anderen einen vor den Latz zu knallen, damit man Ruhe hat und der andere es vielleicht dadurch begreift.
Seis drum. Nicht mehr hinterher rennen, betteln, das bringt alles nichts. Ich würde das ja selbst gerne tun wenn ich noch glauben würde, dass ich damit Erfolg hätte. Sie sind gegangen, darum müssen sie auf Euch zukommen. Ihr seid der Preis.
Jede Aktion von Eurer Seite wirft Euch wieder zurück. Ich habe das lange auch nicht verstanden. Ihr handelt bitte so, wie ihr glaubt das es richtig für Euch ist. Irgendwann werdet ihr es aber verstehen und dann werdet ihr es auch lassen. Da bin ich mir sicher.
Egal wie sehr es schmerzt, abwarten und Tee trinken, ihr könnt nichts tun, außer Euch weiter entwickeln. Und je eher ihr damit anfangt desto besser ist es für eure Heilung.
Grüße und gute Nacht,
FB