nisaibs
Gast
glaube ich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nisaibs
Gast
Giraffenmädchen.
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Live-Laugh-Love
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Tag keine Ahnung Habe gerade festgestellt, dass mein Ausgezogener während unseres Urlaubes diese Umrandung vom Carport neu gestrichen hat ...
Violettsloth
Mitglied
Nad1
Mitglied
DaisyL
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Tag keine Ahnung Habe gerade festgestellt, dass mein Ausgezogener während unseres Urlaubes diese Umrandung vom Carport neu gestrichen hat 😱 Erst schenkt er mir was, repariert den Trinkbrunnen, dann streicht er das, aber ignoriert mich größtenteils. @fe16 du sagtest, ich würde das irgendwann ...
Traurig80
Mitglied
JSch
Mitglied
Zitat von JSch:Tag 2 und alles schreit in mir schon wieder, dass ich ihr schreiben soll. Hatte das ja schon am Montag falsch gemacht. Der Herz Schmerz meldet sich ...
satya
Mitglied
Joti
Gast
Sunnymatthis
Mitglied
Traurig80
Mitglied
Fia-Lisa
Mitglied
Zitat von Traurig80:Ich habe bald Geburtstag und meine Gedanken kreisen jetzt schon was wenn er mir gratuliert? Oder wenn er nicht an mich denkt? Momentan weiß ich nicht was schlimmer wäre.