Sweetheart123
Gast
Aber ich habe eine Frage an alle die schon lange mit zählen:
Erinnert euch das mitzählen nicht täglich an die/den Ex?
Könnt ihr so abschließen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sweetheart123
Gast
QueenA
Mentorin
Gastxy45
Mitglied
Zitat von Sweetheart123:Erinnert euch das mitzählen nicht täglich an die/den Ex?
Sweetheart123
Gast
Zitat von Gastxy45:bei mir persönlich ist es tatsächlich so dass meine Ex jeden einzelnen Tag in meinem Kopf ist.
Zitat von QueenA:Also es wird keine Routine und ich hoffe, dass ich nicht bis Tag 1.200 zähle sondern, dass ich bis dahin andere Ziele in meinem Leben verfolgen kann.
DaisyL
Mitglied
Overthinkerin
Mitglied
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Gastxy45:bei mir persönlich ist es tatsächlich so dass meine Ex jeden einzelnen Tag in meinem Kopf ist.
Winza
Mitglied
JSch
Mitglied
Zitat von JSch:Habe die beiden letzten Nächte nicht geschlafen, das macht mich fast wütend. Ich lese ihre Nachricht, dass sie sich ja eigentlich nicht getrennt ...
Lou33
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Winza
Mitglied
Gastxy45
Mitglied
Winza
Mitglied
alph40ne
Mitglied