Lovehead
- 51
- 1
- 52
Lovehead
Zitat von NickNow:Tag 15 Heute wird mir klar, das ich Weihnacht/Silvester mit Kontakt rechne und mir noch keine Gedanken gemacht habe. Hatte ursprünglich geplant die ...
NickNow
Zitat von btlwe.:warum wollt Ihr im Schatten auf diejenigen warten, welcher euch bewusst emotionalen Schmerz geschenkt haben? Ihr habt die Fähigkeit zu fühlen, die Trennenden nicht,
Zitat von Anlachen:dass Du, trotz Deines Alters eben doch nur (verzeiht mir den Ausdruck) eine hohle Fritte bist.
Zitat von btlwe.:Warum Weihnachten oder Neujahr? Wollt Ihr euch ernsthaft bis Ende Dezember selbst foltern, um dann eine kalte Schulter zu bekommen? Keine Ahnung, ...
NickNow
Zitat von btlwe.:@NickNow Dies ist nur der Ansatz der Spekulation über Sie etwas emotional in Verbindlichkeit empfindet etwas ggüberzustellen! Es ist die Anerkennung der Trennung und ein hilfreicher Gedanke, diese Distanz anzuerkennen. Für die Bindung hat es nicht mehr gereicht! Also sollte man den Augenblick wahrnehmen. Das dies ...
NickNow
Zitat von Winza:Primär geht's doch hier um die Anzahl der Tage der Kontaktsperre. Irgendwie zerfasert dieser Thread.
Sonne2