30166

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

K
@Sincerite

Zitat von Sincerite:
Blödmann

DAS denke ich mir heute auch 😁 Zumindest immer mal wieder sekundenweise...

🤗

• x 1 #26806

K
@Aiyla

Zitat von Aiyla:
Nichts wirklich Schlimmes passiert, nur Erkenntnis. Tut zwar bedauerlicherweise immer weh, hilft aber vielleicht trotzdem dem Herz weiter beim Loslassen. So zumindest versuch ich es für mich inzwischen "zu nehmen"

Ja, ganz genau... irgendwie hilft es vielleicht trotzdem dem Herz weiter loszulassen... denn es zeigt mir grad ganz deutlich, dass er im Grunde keinen Kontakt mehr möchte. Und ich bin auf seine ganz kurze Kontaktaufnahme, weil ihm wahrscheinlich grad langweilig war, auch noch reingefallen... 🙈 Aber man lernt täglich dazu...

• x 2 #26807

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Aiyla
Zitat von keksi80:
weil ihm wahrscheinlich grad langweilig war

Ich halte es für wahrscheinlicher, dass nicht Langeweile die Motivation war. Vielleicht ein bisschen Ambivalenz trotz relativ sicherer Entscheidung, Neugierde oder ein Versuch, zu überprüfen, ob Du "noch da" bist

• x 2 #26808

K
@Aiyla

Zitat von Aiyla:
Ich halte es für wahrscheinlicher, dass nicht Langeweile die Motivation war. Vielleicht ein bisschen Ambivalenz trotz relativ sicherer Entscheidung, Neugierde oder ein Versuch, zu überprüfen, ob Du "noch da" bist

Mmmhmm... vielleicht. Es ist so mühsam, wenn man nicht weiß, warum eigentlich so gar kein Kontakt mehr besteht. Irgendwie fehlt mir ein klarer Cut... es ist so kräftezerrend, wenn man das Herz nicht einfach mal ausschalten kann.