FeeJC
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 73
Sie drauf angesprochen : Sie versteht das ich sauer bin, aber die beiden wissen noch nicht, in welche Richtung es geht - darum hat sie es mir nicht gesagt! Und ausserdem denkt sie jetzt nur noch an sich und ich "hätte Pech".
Ich muss dazu sagen, dass diese Frau immer über Leichen gegangen ist! Sie hat mehrere Ehen zerstört. Sie hat im Freundeskreis mit kaum einem Mann NICHT geschlafen - immer auf der Suche nach der grossen Liebe und viel Geld.
Egal wie ihr Ruf war - ist habe immer zu ihr gehalten! Und jetzt? Die schläft in meinem Bett mit dem verfícktem Ex!
WAS IST HIER LOS? WARUM SPUCKEN SIE MIR SO GESICHT?
Hi Blödfrau, lass dich mal fest drücken
wow, das ist echt heftig! Zu dieser Frau...Da fehlen einem wirklich die Worte. Verbanne und lösche sie ganz schnell aus deinem Leben und lasse sie da auch nie wieder rein! Da steht man immer und immer wieder zu jemandem und bekommt dann so einen Tritt und so ne Aussage. Jetzt sind es genau 3 Wochen, seit dem wir keinen Kontakt mehr haben. Es gab bei mir gute Tage, aber die schlechten haben überwogen
. Trotzdem bin ich stolz auf mich, dass ich schon "so lange" durchgehalten habe. Hab oft das Telefon angeschaut und überlegt ihn anzurufen, aber die Angst ist zu groß, zum Einen, dass er blöde reagiert und zum Anderen, dass es mir hinterher noch schlechter geht. Auch sag ich mir, ich bin ich und hab meinen stolz. Hab in der Vergangenheit 2 Mal meinen Schatten übersprungen und hab gekämpft. Nun ist gut. Ich weiß, er liebt mich immer noch, aber wenn er mich als Person nicht zu schätzen weiß, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Nur heute ist es wieder schlimm diese Sehnsucht. Werde mal das Haus auf den Kopf stellen und versuchen mich so abzulenken. Hoffe, dass dieses beschissene Gefühl bald aufhört....
Da hat ja dein Ex mehr Gefühl als diese Frau. An diesem Punkt bringt es auch nichts mehr irgendetwas zu sagen.. oder deine Gefühle zu erklären. Du musst dich schützen und deine Wunden versorgen. du weisst am besten wie... wünsche dir viel Kraft!