Nanni110
Mitglied
- Beiträge:
- 24
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 11
- Mitglied seit:
Ich weiß, das ist masochistisch! Ich weiß einfach nicht was richtig ist! Kann ein Mensch, der so krank ist sich wirklich ändern?!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nanni110
Mitglied
Viv
Mitglied
fiora
Mitglied
Zitat von Nanni110:@viv, die Autoversicherung habe ich gekündigt, der Hund tut mir Leid, soviel ich weiß hat er nur ein kleines Zimmer in einem Dorfgasthof. Die Zahlung für den Kredit kann ich nicht einstellen, weil ich vor vier Jahren gebürgt habe und die 260 jeden Monat machen mich soooo wütend!
Nanni110
Mitglied
fiora
Mitglied
Nanni110
Mitglied
Viv
Mitglied
Nanni110
Mitglied
Viv
Mitglied
Zitat von Nanni110:
Und dann werde ich wieder wütend, wenn ich mir klar mache, was er mir alles an den Kopf geworfen hat. Und dass er mich nur ausgenutzt, belogen und benutzt hat.
chrisbo
Mitglied
Sharkoon
Mitglied
Annetomatensupp.
Mitglied
Zitat von chrisbo:Meine ich das nur oder ist es am Wochenende doppelt so schlimm ,dieser Schmerz und die traurigen Gedanken. Mann mann , freue mich auf Montag aufs Arbeiten...unglaublich
Rubinrot
Mitglied
Shibb
Gast

Limono
Mitglied