Mim337
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 85
Also ich habe noch Hoffnung, es mag sein dass sie leider völlig unbegründet ist, aber sie ist da.
Mein Ex hat mit mir Schluss gemacht, weil er viel mit anderen Mädels geflirtet hat, er hat mich nicht betrogen, aber mich damit jedes Mal verletzt. Er fühlt sich zu kindisch und kann das nicht einstellen und möchte mich nicht weiter verletzen. Er hat aber noch Gefühle für mich.
Ich hoffe ein wenig dass er mich durch die KS vermisst und merkt, dass unsere Beziehung eben doch viel gutes hatte. Wenn wir jetzt ein halbes Jahr keinen Kontakt haben geht das sicher nicht, aber 3 Wochen sollten es sein finde ich.. Ich schätze ihn so ein, dass er einfach die ersten Tage froh ist mich loszusein und tun kann was er will, und erst nach einigen Tagen auffällt was ihm fehlt. Auf der anderen Seite erhoffe ich mir aber auch, dass ich merke wie gut ich ohne ihn klarkomme und ihn gar nicht mehr so unbedingt zurück will. Denn ich war auch unglücklich in der Beziehung und wenn ich ein paar Tage mehr durchhalte kann ich das glaube ich besser einsehen, als die ersten Tage wo ich völlig verzweifelt bin und sofort alles zurück will.. Wir werden sehen.. Morgen ist die Zeit vorbei die wir uns vorgenommen haben, ich werd mich also die nächsten Tage bei ihm melden