Rubinrot
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 761
Was, wenn der Verlassende dir nur sagt, dass er dich liebt, um in dem besagten Moment jeglichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen, obwohl er/sie schon länger fühlt, dass es nicht so ist...?
Und wenn dem so sein sollte, warum kann er sich dann nicht innerhalb von einer, oder zwei Wochen verlieben? Und noch härter für den Verlassenen: Er, oder sie haben sich schon verliebt, während ihr noch zusammen gewesen seid. Und das es so etwas gibt, können dir hier so Einige bestätigen.
Natürlich kann das alles sein, muss aber nicht. Dass er in der Beziehung schon eine andere hatte glaube ich nicht. Kurz vor der Trennung sagte er mir noch seine Zukunftspläne und sah das alles als selbstverständlich an.
Und wenn man sich vor 2 Wochen trennt und man den anderen wirklich noch liebt, dann denke ich wirklich nicht, dass man sich so schnell neu verlieben kann.
Klar, ich weiß es nicht, aber es kam von ihm ohne Nachfrage die Aussage, dass er mich noch liebt. Hätte er dann nach der Trennung auch lassen können. Hatte zu dem Zeitpunkt schon den Kontakt abgebrochen.