9

Steht eine Scheidung bevor ?

Mairenn
besser so.... für euch beide
Alles gute für Dich und vor allem viel Kraft für die kommende Zeit
Auch das geht vorbei ... Kopf hoch

22.03.2019 12:30 • #16


G
Wollte mal über den aktuellen Stand berichten, weil es doch für den eine oder anderen Interessenten nützlich ist, wie und wohin sich alles wenden kann. Habe das letzte mal vor knappen 1,5 Jahren hier berichtet. Also schon paar Tage her das ganze...
Mache es aber so kurz wie möglich, ohne ins Detail gehen zu müssen.
Der Kontakt zu meiner noch Ehefrau ist derzeit sehr gut, vielleicht sogar schon mehr als das. vielleicht nt nachvollziehbar für viele, aber wir sehen uns treffen uns rel oft, nt nur der Kinder wegen, sondern weil wir beide unglücklich verliebt sind und uns gegenseitig die Geschichten des anderen anhören. Gegenseitig Eat gebe und trotzdem für einender da sind. Klingt komisch ist aber so. Da sind keinerlei Gefühle im Spiel. Wir kennen uns hallt schon so lange und sind inzwischen gute Freunde. Das ist natürlich auch wegen den Kindern gut so...! Es gab aber auch andere Phasen zwischen drin. Die Scheidung habe am Ende ich selber eingereicht und läuft noch. Wir konnten soweit alles klären bis aufs Haus, welches sie noch bewohnt. Das kommen wir noch nicht, auf einen gemeinsamen Nenner.
Also für alle die frisch getrennt sind, Kopf hoch, alles wird gut, wenn man es möchte und dran glaubt...

13.09.2020 09:54 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag