Stein auf dem Herzen, Watte im Kopf

M
Bin vor zwei Stunden nach einem Hammerschlag zu Boden gegangen:

Diesen Brief habe ich gerad an einen Freund abgeschickt:

Hallo XY,

...was hilft denn gegen bestialischen Liebeskummer? Ich habe eben meine Allerliebste verloren – nach zehn großartigen und unglaublich harmonischen Monaten.
Der Grund: Ein spontanes Wiedersehen zwischen ihr und ihrem Ex-Mann, von dem sie vier Jahre lang getrennt und der bislang für sie der gemeinste Dreckskerl der Welt war, der sie kaputt gemacht und ihr Leben zerstört hat ... etc. Gerade eben ist sie gegangen, tief verwirrt, mit wieder großen Gefühlen für ihn, ohne mit ihm bislang geschlafen zu haben.

Mein Herz weint und schreit, und mein Kopf ist taub.
Hass empfinde ich nicht, keineswegs. Eher noch die große Liebe bei tiefer Traurig- und Einsamkeit.

Hilfe!

13.05.2013 13:51 • #1


B
Hallo Mikelo,

so sehr es Dir weh tut...ich glaube Deine Chancen sind ziemlich groß, dass diese für den Moment so geblendete Frau recht schnell wieder vor Dir steht und Dich um Verzeihung bittet. Immerhin sprechen 10 harmonische Monate gegen die Hölle mit dem anderen Typen für sich. Deine Allerliebste hat sich von ihrem Unterbewusstsein verwirren lassen. Sie wird irgendwann wieder klar sehen. Harre aus und warte ohne einen Pieps von Dir zu geben. Leide still und verliere die Hoffnung nicht .

Ich wünsche Dir, dass alles wieder gut wird!

13.05.2013 14:20 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag