Hallo,
ich weiß nicht wirklich was ich mir davon erhoffe das hier alles nieder zu schreiben aber ich würde gerne doch einige Tipps haben oder einfach eure Gedanken dazu... Ich will nur vorweg nehmen ich bin gleichgeschlechtlich und auch bei uns geht es nicht nur um s..
Ich habe vor ca 3 Jahren einen Kerl kennengelernt, den ich mich erst gar nicht anzusprechen traute. Eine Freundin hat Ihn letzten endes zu uns an den Tisch geholt. Ich war so schüchtern, dass er mich für arrogant hielt, weil ich der einzige war der ihn seiner ansicht nach ignorierte. Der Abend endete damit, dass sein bester Freund, er, zwei heteros.uelle freunde von mir und ich in einem gleichgeschlechtlich Club über zwei Stunden rumgeknutscht hatten. Ich muss dazu auch erwähnen, dass er gleichgeschlechtlich verheiratet ist und ich vergeben war...
In der Annahme ihn nie mehr wieder zu sehen ging ich mit meinen Freunden leicht bedrübt nach hause doch schon am nächsten Tag schrieben wir über Facebook, Whatsapp und verabredeten uns zum Sport. Es entwickelte sich eine sehr gute Freundschaft. Ich genoss jeden Augenblick mit ihm auch wenn es noch lange dauerte bis er und ich den ersten S. hatten. Wir schrieben uns täglich, gingen regelmäßig zusammen zum Sport und peu a peu auch gemeinsam aus. Ich lernte seinen Mann kennen. irgendwann war es soweit, wir schliefen das erste mal miteinander. Es war um ehrlich zu sein nicht das was ich erhofft hatte aber es war passiert und das stimmt mich glücklich. Ich war süchtig nach diesem Mann geworden, spürte das da mehr ist.
Er ( Mario heisst er übrigens) und sein Mann führten eine unausgesprochene offene beziehung. Sie waren gut schon 10 jahre zusammen, drei davon verheiratet. Es störte mich nicht zu wissen, dass er mit seinem mann schlief, aber es passierte dann auch dass ich erfuhr dass er mit zwei anderen Kerlen geschalfen hatte. Ich war eifersüchtig und verletzt. Schon da hatte ich angst nicht mehr Herr über meine gefühle zu werden. Fühlte mich am boden zerstört und fragte mich warum er mir das nur antun könne.
Nach gut 1 1/2 jahren ( ich hatte mich mittler weile von meinem Freund getrennt) verfestigte sich unsere Freundschaft zu einer art Affäre. Wir schliefen öfters miteinander. Auch Mario - so merkte ich - wurde eifersüchtig, wenn ich Interesse an anderen kerlen hatte. Der s. wurde besser, bis perfekt. Er wusste wie ich es brauche, bzw war nicht mehr so auf blümchen s. getrimmt. Es schien alles nahezu perfekt bis auf den Punkt dass er verheiratet war. Ich setze Ihn niemals unter Druck.
im Oktober dieses Jahres hatte sein Mann nun erfahren was für fast alle anderen schon normal und quasi offensichtlich war.
Er stellte seinem Mann vor die Wahl: Entweder ich oder er. Nachdem er ( der Typ mit dem ich die Affäre hatte ) nicht sofort entscheiden konnte hat sein Mann bereits seine Sachen gepackt und ist zu nem Freund gezogen.
Natürlich habe ich verstanden dass es für Mario keine einfache Situation war. Auf der einen seite ich, mit dem er fremd ging und auf der anderen seite seine 10 jährige Beziehung. Auf grund der Tatsache, dass ich wusste dass er mit mir den besseren S. hat, wir gemeinsam tätglich zum sport gingen, gleiche Parties besuchten war ich mir aber zunächst sicher dass er nicht ohne mich leben könne.
Zwei wochen vergingen. Mario hatte zu keine klaren Antwort sich durchgerungen. Auch wenn wir zunächst noch gemeinsam zum sport gingen sagte er er brauche abstand. Mark (sein Mann ) hatte dann irgendwann für sich entschieden und als erster die Trennung ausgesprochen, worauf hin Mario tiefst depressiv war und nach Gran Canaria flog um sich gedanken zu machen. Er wollte sich bei mir melden und mir mitteilen wie es zur Zeit in Ihm aussehe aber nach dem 4. Tag kam noch nichts.
Ich schrieb Ihn geziehlt wie es ihm geht und was in seinem Kopf vorgeht. Zurück kam eine Nachricht übers Wetter, das gute Essen und dass er täglich am Pool läge.
Ich gab Ihm zu verstehen, dass das nicht die antwort war die ich erwartet hätte . Eine weitere Woche OHNE einen einzigen Kontakt verging. Ich wusste er landete am Sonntag wieder in Berlin. Montag zu Dienstag nacht hatte ich Ihm einen dreiseitigen Brief mit Füller geschreiben welchen ich mit seinen restlichen Sachen zuschicken wollte und auch tat.
Dienstag vormittag meldete er sich zurück mit So ich bin wieder da. Ich antwortete kühl mit einem schön und teilte ihn mit dass er ein Päkchen erwartete. Er sagte ich solle das nicht tun. Er hätte sich nun auch entgültig von seinem Mann Mark getrennt und er wüsste was er wolle und das sei ich. Mittwoch saß mario dann zwei stunden im dunklen Flur vor meiner Wohnung. Als ich mit meinem Hund gassi gehen wollte habe ich Ihn total verheult mir einer Rose und einem Zettel ich liebe dich gefunden.
Wir sprachen kurz konnte mich aber nicht nähern weil ich nicht zu weich sein wollte. Am liebsten hätte ich ihn geküsst.
Am gleichen Tag begegnete ich seinem mann beim sport. Er verließ das fitnessstudio als ich es gerade betreten wollte. 5 Minuten in der umkleide, ich war gerade dabei meine Sachen in den spind zu räumen, sah ich die Faust auf mich fliegen. Es war sein Mann und mir blutete etwas die Augenbrauen.
Wir hatten Mittwoch und Donnerstag dann regen kontakt. Ich war immernoch sauer, über seine Ignoranz während der Zeit auf Gran Canaria aber ich hatte hoffnung dass nun alles perfekt werden könnte. ich entschloss mich, dass ich über meinen Schatten springen müsse und auf Ihn zu gehe und schlug Ihm vor dass wir uns sehen sollten und das alles dann peu à peu hinter uns lassen. Ich wollte mit ihm freitag zum sport aber er sagte er habe gerade stress auf der arbeit und meldet sich dann später.
Um 17 uhr hatte ich immernoch keine Nachricht von ihm was ungewöhnlich ist da normal nie länger als 15 Uhr arbeitete.
ich hakte nochmal nach und bekam dann diese Nachricht :
[i][i]Ich hatte nun zwei Tage zeit darüber nachzudenken. Und auch wenn du das nicht verstehst, ich musste erst mit jemanden reden um mir über einiges klar zu werden. Da die Entscheidung die ich jetzt treffe weder leicht noch einfach ist. Ich habe über mein jetziges Leben nachgedacht und überlegt wo ich stehe und wo ich hinwill! Was ich vor drei Tagen geschrieben habe, habe ich in dem Moment ernst gemeint. aber ich bin mir nicht sicher ob das ausreicht um alles wegzuwerfen was ich schon hatte. Du hast öfter gemeint das ich Mark nicht mehr liebe, aber vllt nur deshalb weil ich mir zeitweilig selber nicht sicher war. Jetzt hatte ich die zeit darüber nachzudenken. Auch wenn ich nicht weiß ob es ein zurück gibt, will ich es mit Mark noch einmal versuchen. Es tut mir wirklich leid das es so gekommen ist, aber wir wussten alle, dass jetzt eine Entscheidung getroffen werden musste und es so nicht hätte weiterlaufen können. Ich habe die letzten Tage über Mark und mich nachgedacht und habe einfach gemerkt, dass ich die lange zeit nicht einfach wegwerfen kann. Es tut mir leid und war so nicht von mir gewollt. Ich hoffe du kannst mich irgendwann einbisschen verstehen. Mario[/i][/i]
Ich dachte erst es handelt sich im einen schlechten scherz und gleichzeitig wusste ich dass es so nicht weiter geht. Ich löschte ihn aus Facebook und anderen Medien. Sonntag hatte ich ihn nochmals geschrieben ob er das wirklich durchziehen wolle bekam aber keine antwort. Schließlich löschte ich nun auch seine nummer um ihn nicht länger zu nerven. Ich wollte ihn nicht verjagen mit meiner sehnsucht nach ihm. seitdem geht es mir beschissen wie nie. Ich liege am liebsten im dunklen Zimmer und bewege mich nicht. Ein guter Freund von mario sagte mir noch, dass es zwar einige Aussprachen zwischen Mario und Mark gab aber das Ergebnis noch in den Sternen stünde. Ich frage mich so sehr was er macht, wirklich denkt und fühlt. Es kann doch nicht sein dass man innerhalb von 48 stunden sich seiner gefühle bewusst wird und dann wieder ändert... wobei aus seiner letzten Nachricht nicht mal hervorgeht, dass er aus LIEBE bei seinem mann bleibt. Ich will einfach nur wissen warum er das tut...
habt ihr nen Rat oder Tip ?
Solltet ihr ne Inforamtion mehr brauchen fragt mich... was kann ich nur tun :''''-(
27.11.2013 05:16 •
#1