2

Steinfurt, jmd aus der Naehe da ?

F
Ich bin m 48 Jahre alt, und sich jmd. für Unternehmungen, egal was , Hauptsache raus. . 173 cm, 80 kg, Westernreiter . ich würde mich freuen wenn sich jemand mit dem gleichen Hobby bei mir meldet. Das bedeutet ja nun nicht das man nicht auch anders Reiten lernt. Manchmal bin ich ein wenig verrückt, aber immer vertrauenswürdig. Ich bin ein sehr empathischer Mensch aber geh meinen weg und lasse mir das Ruder nicht aus der Hand nehmen. Wenn du mein vertrauen gewonnen hast gibt es nichts was ich nicht für dich tun würde.
Meine letzte Beziehung war 17 Jahre jünger als ich und hielt 4 Jahre. Ich mag eher den sportlichen Typ , bin aber auch zu überzeugen . das wichtigste ist am Ende was in der Packung steckt.

27.12.2018 01:46 • #1


Fidschicat
Viel Erfolg

27.12.2018 08:06 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag