Ich will mich kurz halten. Meine Freundin hat mich nach etwa einem halben Jahr für jemand anderen verlassen. Anfangs hab ich probiert sie zu überzeugen es nochmal zu versuchen, was ein Fehler war. Später habe ich den Kontakt vermieden, nachrichten ignoriert, weil ich es einfach nicht ertragen konnte. Später erzählte mir ein Freund, das sie meinte dass ich sie nur zum *beep* haben wollte, was mich sehr verletzt hat. Es kann aber sein, dass das auch einfach nur dumme gerüchte sind. Ich habe sie auf diese Gerüchte angesprochen. daraufhin folgte nur das ich einfach nicht mit der Trennung klar kommen würde und das sie mich einfach nicht mehr liebt. obwohl sie mich verlassen hat, mache ich mich Vorwürfe, dass ich sie vernachlässigt habe. Wir haben uns etwas aller 2 wochen gesehen, da wir recht weit auseinander lebten. Dazu ist auch noch kurz nach unserer Trennung ihr Vater verstorben. weshalb sie mich anschrieb und meinte das sie mich braucht. ich meinte ich wär für sie da. richtig helfen konnte ich ihr aber einfach nicht. kurze Zeit später ist ein Kumpel von mir gestorben. Immer wieder bekam ich sinnfreie Fragen. ob ich ihr spotify noch nutze. die weiterhin ignorierte. Sie wusste ganz genau das ich einfach nur abstand brauchte. Jetzt meint sie das mein Verhalten unmöglich ist/war. Außerdem hat sie noch ein Foto bei whats app drin, was ich von ihr gemacht hab, mit meinem T-shirt. Ich will mich nicht streiten, aber das Problem einfach klären. Hat jemand Tipps? Obwohl sie mich so hintergangen hat, mach ich mir trotzdem Vorwürfe. Des weiteren hat sie bei Whats app schluss gemacht, was ich einerseits durch die weite Strecke verstehen kann, dennoch zeigt es mir auch. das ich ihr nie wirklich was bedeutet hab. Seitdem hatte ich keinen persönlichen Kontakt.
12.11.2018 10:53 •