Denise1234
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin mit meinem Freund seid 9 Monaten zusammen wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen er ist auch kein Deutscher/ klingt vielleicht für manche böse es ist aber nicht so gemeint
Er ist ein Türke
Ich hab da ein kleines Problem
Wir haben uns am Anfang sooo blind verstanden hatten auch mega viel gelacht miteinander etc
Es war einfach alles so locker er hat echt viel Interesse gezeigt
Nun worum es mir eigentlich geht ist wir hatten uns vor 3tagen gestritten gehabt hatten uns gestern ausgesprochen aber dennoch hab ich ein komisches Bauchgefühl auch das er sich distanzieren tut
Er zeigt halt auch seid 2-3monaten recht wenig Interesse an mir oder meiner kleinen
Ich habe viel für ihn gekämpft und gemacht aber irgendwann ist meine Kraft auch alle
Er hatte sich schon auf 1seite angemeldet wie Solche wo man andere Frauen treffen kann. Daten kann oder einfach eine Affäre oder Seitensprung haben kann nun ja ich hab ihm das halt verziehen weil ich dennoch denke jeder kann sich vielleicht ändern
Seid dem wir auch darüber geredet haben ist er halt komisch
Er beantwortet mir nicht die Fragen die ich dennoch habe, geht nicht so richtig auf mich ein außer es geht um das eine Thema Sex da ist er voll dabei so war er aber am Anfang nicht ich weis nicht was ich so genau tun soll noch. ich hoffe ich hab jetzt soweit alles zusammen gefasst und ihr versteht es ein wenig