1

Suche Austausch mit gleichgesinnten

Schnuggel
Ich bin 34 Jahre alt und habe 3 Kinder und mache zurzeit meine Ausbildung 2 Lj. Zur examinierten Altenpflegerin.

Ich bin seid 14 Tagen Single und suche ein paar nette Leute die mein Schicksal vielleicht mit mir teilen oder auch einfach mal jemanden zum Reden oder treffen brauchen.

Ich komme aus dem Raum Helmstedt. In der Nähe sind Braunschweig Wolfsburg Goslar gifhorn Magdeburg vielleicht findet sich ja der ein oder andere der Interesse hat an Kontakt. Ich würde mich freuen und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

30.08.2019 21:08 • x 1 #1


Vaders_Frauchen
Hi! Ich komme aus deiner Gegend. Bis seit gestern Single...

01.09.2019 09:08 • #2


H
Tut sich hier noch was ?

19.01.2020 14:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag