Suche nach Gleichgesinnten !

H
Nach 17 Jahren, wovon wir mehrere Jahre verheiratet waren, werden mein Mann und ich uns trennen.

Er wird in eine andere Stadt zu einer anderen Frau ziehen. Dieser Schritt geht von ihm aus, aber mir ist bewusst, dass ich durch mein Verhalten zur Hälfte zu dem Ergebnis beigetragen habe. Zum Glück haben wir keine Kinder, aber es tut trotzdem ungemein weh.

Wir wollen beide keine schmutzige Wäsche waschen und uns, so gut es geht, so einigen. Ich wohne in Nordrhein-Westfalen an der Grenze zu Niedersachsen und freue mich über jeden, der mit mir Kontakt aufnehmen möchte. Vielleicht können wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen und uns gegenseitig immer wieder aufbauen!

Vielleicht wohnst du auch in meiner Nähe? Als ich 6 Jahre alt war, war ich mit meinen Eltern in Montenegro im Urlaub. Ich fand Anschluss an eine kleine Gruppe von Kindern bzw. Jugendlichen, die mir den Spitznamen ' Strahler 70 ' gegeben haben.

Ich hoffe, dass davon noch nicht alles verloren gegangen ist!

20.07.2010 09:14 • #1


M
Liebe Strahler 70, wir sind in einer ähnlichen Situation - bei mir waren es jetzt 14 Jahre - schade, dass du so weit weg bist, ich bin leider hier oben im Norden im Raum Hamburg, aber vielleicht magst du mir ja schreiben, lieben Gruß, Moni

12.08.2010 19:20 • #2


A


Suche nach Gleichgesinnten !

x 3


H
Hallo Moni,
habe mich sehr über deine Nachricht gefreut, auch wenn du aus dem Raum Hamburg kommst! Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass wir uns außerhalb des Chats weiter unterhalten!? Was meinst du? Hättest du Interesse?
Liebe Grüße von Strahler 70

12.08.2010 22:42 • #3


M
Hallo Strahler, habe dir eine IM geschieckt, lieben Gruß, Moni

14.08.2010 15:34 • #4


R
Liebe Hermine,
nach zehn Jahren Beziehung, davon über zwei Jahren Ehe fühle ich mich ebenso sehr traurig und verletzt wie du. Ich kann es gut nachvollziehen. Es ist unglaublich schmerzvoll.

lg
Richard

26.03.2011 12:54 • #5


H
Hallo Richard,
ich war schon lange nicht mehr hier und habe gerade deine Nachricht gelesen. Seit meiner Trennung ist sehr viel in meinem Leben passiert. Ich gehe immer noch durch meine Schmerzen hindurch, bin auch in keiner neuen Partnerschaft, weil ich mich erst einmal sammeln und mein Leben neu ausrichten möchte. Gerade jetzt vor Ostern kommt wieder viel in mir hoch. Hättest du Interesse an einem Austausch? Ich würde mich freuen, wenn ich dich ein Stück deines Weges begleiten könnte und umgekehrt.
Viele Grüße von Hermine

20.04.2011 13:04 • #6


R
Hallo Hermine,

ich hatte dir eine pn geschickt, anscheinend hast du sie nicht bekommen. Da hate ich geschrieben, dass ich sehr gern Interesse an einem Austausch hätte.

Richard

02.05.2011 21:17 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag