Suche Austausch Ü55 in Schleswig-Holstein

Hallo,
wenn man noch nicht frei ist für eine neue Beziehung, muss die vergangene erstmal verarbeitet werden. Das ist mit Ü55 nicht gerade einfach, wenn doch die Veränderung unfreiwillig passiert ist. So etwas wie Schockstarre stellt sich ein.
Wer hat Lust an einem Austausch bei einem Spaziergang oder zum Start per Mail?
Vielleicht kommt man mit Gesprächen schneller voran.
PS. Bin nicht an einem Stammtisch interessiert, sondern bevorzuge ein 1 zu 1 Treffen. Per Mail kann man ja vielleicht herausfinden, ob es passt und man die gleiche Wellenlänge hat.

21.04.2018 10:02 • #1


M
Frag mal @uwe74

21.04.2018 16:21 • #2


L
Hallo,
bist du noch an einem Austausch interessiert? Bei uns in SH scheint der Bedarf ja nicht sonderlich groß zu sein. Ich bin seit August 2018 getrennt und fange jetzt erst an mit dem Verarbeiten. Ich hatte gedacht, daß sei einfacher für mich. Irrtum, jetzt fängt die Trauer, die Einsamkeit und die Aufarbeitung erst an. Ist schon schwer für mich.
Falls du noch Interesse hast, kannst du mir antworten. Ich würde mich freuen.

Gruß, Luzi

26.10.2018 10:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag